#}
Sluurpy > Restaurants in München > Das Kleine Backhaus

Das Kleine Backhaus - München - Fotoalbum

Ich bin hier inzwischen Stammgast. Ein echt toller kleiner Laden, super freundliches und herzliches Team und lecker Essen. Hier wird mit Herz und Freude gearbeitet.
Die Herzlichkeit der Verkäuferin ist beispiellos. Gehe sehr gern dort hin.
der einmalig beste Laden der ganzen Gegend, wunderbare Besitzerin und Team kümmern sich liebevoll um jeden Kunden, beste Backwaren und sonstige Verpflegung.
Sehr schöner, sehr gepflegter kleiner Laden, der vieles kann und alles ziemlich gut: Brotzeit, Backwaren, Kaffee, Würstl, und vieles mehr. Wenn man keine Milch mehr im Haus hat, ist man hier auch richtig. Man kann drinnen im Stehen verzehren und dabei für sich sein oder gesellig ratschen - wie man m
Persönlich, und alle immer gut drauf.
Eine wunderbare Oase des Glücks in Zeiten wo man kaum noch weiß wie gutes Brot oder gute Semmeln überhaupt schmecken. Sehr sehr leckere Backwaren - besonders empfehlenswert die belegten Semmeln - und ein superleckerer Kaffee. Der Service ist umwerfend - so herzlich und offen. Man spürt die Liebe am
So freundlich! Werde in Zukunft extra einen Umweg machen!
Basd guad war's
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch