Emmi‘s Kitchen

Emmi‘s Kitchen, München Buttermelcherstraße 11-15 - München

deutsch
• Café
• europäisch
• Speiselokal
• gesund

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Emmi‘s Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3170 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1014 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/06/2022
3,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/03/2021
5,0
72 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/06/2023
4,5
170 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 03/06/2023
4,6
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,5
933 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,5
761 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
4,5
41 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/12/2021
4,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andrea Strasser
+5
Haben die Zimtschnecken im Post gesehen und sind mittags spontan dorthin, da sie sooo toll ausgesehen haben � Ich hatte dann vor Ort zuerst die frische und MEGAleckere Gemüselasagne und die Zimtschnecken haben wir für später mit nach Hause genommen - sie sind wirklich sooo lecker wie sie aussehen 🖒🖒🖒 Da gehen wir sehr gern bald wieder hin �
Facebook
Sabine Spieler
+5
Das Essen ist super-frisch und lecker und die Dame im Service wahnsinnig nett! Das Ambiente ist sehr einladend und verbreitet "wohlfühl-Stimmung". Alles in Allem wirklich zu empfehlen und eine Lokalität,die man sehr gerne in der Nähe der eigenen Haustür hätte!❤️👍🏻
5
Walle
+5
Das beste vegane Restaurant wo ich bisher gegessen habe. Super Frühstück im American Style und super leckerer Kuchen sowie ultimativ leckere Zimtrollen haben uns den Morgen versüßt. Absolute top Empfehlung! Beim nächsten Mal wollen wir unbedingt noch die Mittags Karte versuchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück empfiehlt sich eine Reservierung.
5
Anna Klt
+5
Sehr süßes, Veganes Bistro mit viel Auswahl. Schnelle, freundliche Bedienung. Super Atmosphäre für Studenten. Es liegt in einem kleinen Hinterhof, was einem das Gefühl gibt einen Insider Tipp bekommen zu haben ;) super ausgefallenes und extrem gut zubereitetes Essen! Ich bin selbst keine Veganerin, aber war überrascht, was man alles aus Essen herausholen kann.
5
Tobias Lehmann
+5
Super leckeres veganes Frühstück! Fünf Sterne voll verdient! :) Die Pancakes sind wirklich soooo gut! Richtig fluffig und auch geschmacklich top. (Meinem Geschmack nach sollten aber ein paar mehr Früchte als Topping drauf. Meine Freundin fand es passend.) Auch der vegane Obatzda/Gerupfte war in Kombination mit dem leckeren Brot ein Traum. Die Preise sind zwar eher mittel bis hoch, aber die Qualität rechtfertigt das alle mal! Also Preis-Leistungs-Verhältnis: 👍🏻👍🏻👍🏻 (Und für Leute, die gerne Storys in Insta & Co. hochladen: Das Essen wird auch sehr schön angerichtet. 😉)
4
Claudia Conrad
+4
Supernetter Service, leckerer veganer Kuchen (der Karottenkuchen ist sehr süß aber auch sehr gut, Vollkorn und Vollrohrzucker statt weißem wäre noch interessanter), sehr guter Espresso, sehr gemütlicher Garten, obwohl man es mit Pflanzen noch schöner machen könnte. Wenn es nicht so viel technische Geräte (zum kassieren am Tisch zB) gäbe, fände ich es gemütlicher, da fehlt ein Stern. Und die Preise sind halt Münchener Innenstadt- etwas hoch... danke!
5
T. Albrecht
+5
Ein sehr gutes Frühstück in sehr tollem Ambiente. Wir sind extra vom Hotel dort hin und es hat sich gelohnt... schnell und freundlich bedient worden und es hat grandios geschmeckt. (auch für mich nicht-veganer!!!) Achso, Reservierung ging online problemlos ;)
5
Lara Roth
+5
Ich liebe es! Emmi's Kitchen ist definitiv mein Lieblings Veganes Restaurant ! Sollte jeder mal probiert haben, sehr gute Auswahl und sehr lecker! Ich konnte sogar meinen Nicht Veganen Freund davon überzeugen! Leider komme ich nicht aus München, sonst wäre ich sicherlich sehr oft dort. TIPP: Reservieren! Wir hatten Glück und mussten nur ca.10 Minuten warten, andere nach uns mussten etwas länger warten.
4
Dagmar Vogler Holzmann
+4
Gemeinsames Essen mit mehreren Familienmitgliedern zwischen 30 und 60 Jahren. Allen hat es sehr gut geschmeckt, jeder hat von jedem probiert und alles wurde für sehr gut befunden. Natürlich ist es gewöhnungsbedürftig, wenn man nicht vegan sonst isst...das ist klar ! Die Qualität des Essens ist aber unzweifelhaft sehr lecker und die Gerichte sind liebevoll angerichtet. Einziges Manko : Es gibt nur eine einzige Toilette für Männer und Frauen gleichermaßen, und es waren sicher mehr als 60 Personen anwesend, das ist ein echtes Manko und sollte behoben werden. (Schlange an der Toilette und stressig). Der Service war sehr sehr freundlich und nett !! Preis/Leistung fand ich vollkommen in Ordnung / gut, das Ambiente im begrünten Hinterhof sehr angenehm.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Emmi‘s Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Emmi‘s Kitchen

89 4.5 5 4
Synantisis 91 4.7 4 4.5
Al Paladino 91 4.6 4.8 4.5
International Food Heimservice e.K. 77 3.4 4.5
KOFTE HAYAT Restaurants 96 4.6 0 5
Hewad Restaurant 88 4.8 4
Oliveto 81 3.9 4 4
Restaurant Hu 70 4.3 4.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3170 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 55261878

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1