#}
Sluurpy > Restaurants in München > Toastastic

Toastastic - München - Fotoalbum

Konzept - super 4* Mitarbeiter - auch sehr freundlich 4* Essen - schmeckt leider nicht und es dauert sehr lange bis es fertig ist 2*
Lange Wartezeit, Toasts nicht wie abgebildet, desinteressierte Verkäufer, geschmacklich „tot“, toppt die allerschlimmsten „Raststätten“, die wir bislang kennen gelernt haben. Die Enttäuschung des Tages! Nicht zu empfehlen! Ein Stern nur deshalb, weil man die Bewertung sonst nicht posten kann!
Ich denke für den Preis in Ordnung, aber man darf hier nicht zu viel erwarten. Geschmacklich ist der Toast auf dem Level eines Economy Class Frühstücks oder einem Backwerk Panini Brötchen. Für 3,5€ ist das klassische Schinken-Käse Sandwich sicherlich einen Gedanken wert, darüber kippt das Preis-Leis
Heute zum ersten Mal dort gewesen. Echt super leckere Sandwiches mit ordentlich Belag. Über Too good to go auch echt günstig. Eine echte Alternative, weil auch sehr abwechslungsreich zum Döner.
Alle Toast schmecken sehr lecker.
Sehr leckerer Toast 👍🏻
Tolle Idee für eine neue Form des Snacks! Interessante Kombinationen! Ging schnell und das Personal war sehr freundlich.
Gute Auswahl. Schmeckt lecker. Und super nette Leute!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch