#}
Sluurpy > Restaurants in München > Restaurant Hu

Restaurant Hu - München - Fotoalbum

Ich war vor Corona dort und habe beim mongolischen Buffet leider Fisch zurück bekommen. Leider esse ich keinen Fisch und hatte ursprünglich Geflügel ausgewählt. Für einen Allergiker könnte das Böse enden. Das Personal ist auch nicht besonders freundlich. Zu Beginn kam es einmal und dann musste man
Nette Personal. Büfett ist voll mit leckeren Essen. Ich kann nur empfehlen.
Sehr sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Immer einen Besuch wert.
Wir waren 7 Personen und haben unseren Geburtstag nachträglich nachgefeiert. Essen war super und das Personal waren echt Top 1a Plus ⭐⭐⭐⭐⭐ werden wieder kommen. Bleibt's Gesund und weiter zu Empfehlen ⭐
Wir waren schon in mehreren asiatischen und mongolischen Buffet / Grill Restaurants & das hier konnte leider nicht mit den anderen mithalten. Der Service war dennoch ziemlich nett und das Essen ok. Waren hier kurz vorm Lockdown 2 - evtl war die kleine Auswahl dadurch begründet, dass der Laden nicht
Sehr gutes, vielseitiges Essen, tolles Buffet, freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Nur zur empfehlen. Wir kommen immer wieder.
Cooking Yu ist ein sehr schönes Restaurant mit verdammt gutem Essen. Es ist immer genug Auswahl da und das besonders bei den Nachspeisen. Das Personal im Laden ist höflich und extrem hilfreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis , besonders wenn man das Restaurant Mittags besucht, ein Kracher! Ich würd
Wir waren am Feiertag zum Mittagessen da. Buffet mit Live Cooking. Frische Speisen und auch Abwechslung mit der Auswahl. Service ist super aufmerksam und sehr freundlich. Essen schmeckt sehr gut. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Es gibt sogar exotisches wie Krokodil. Aber auch "normale" Sachen wie
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch