#}
Sluurpy > Restaurants in München > Ristorante Italomania

Ristorante Italomania - München - Fotoalbum

Das Italomania ist ein sehr gutes und gemütliches Restaurant. Das Essen 🍝🍕ist hervorragend und das Personal freundlich. Macht weiter so!
Dies ist mein zweites Mal in diesem Restaurant. Die Bedienung von Flaviano ist sehr gut und die Spesen sind sehr lecker. Das letzte Mal hat der Kellner den Tisch nicht sauber gemacht und die Oliven und Käsepulver nicht mitgebracht. Also gebe ich ihnen diesmal fünf Sterne, Grazie mille
Also wir waren hier jetzt schon dreimal und immer war eigentlich alles bestens. Einmal war ein Kellner gegen 1 Uhr nachts etwas gestresst, was aber ok ist nach einem langen Tag. Er war nicht unfreundlich oder ätzend. Speisen waren jedes mal hervorragend! Schön war auch, dass wir jedesmal sofort eine
Sehr schön gelegenes italienisches Restaurant im Asamhof. Draußen ist es ein kleines Italien. Das Essen (Pizza), war gut. Service: vielleicht muss man Stammgast sein um einen schnellen Service zu bekommen. Ein Besuch ist wegen der Atmosphäre aber zu empfehlen.
Bella Italia heißt jetzt Italomania. Wir gehen ja schon seit Jahren dorthin, wenn wir in München sind. Auch jetzt ist es wieder gut und man wird uns also weiterhin dort sehen.
Schönes Restaurant, im Sommer mit Garten ,sehr guten Service und hervorragender Küche. Wir waren 6 Personen und alle sehr zufrieden.
neue schöne Pizzeria ehemals Bella Italia
Sehr lecker die Pizza 🍕. Aufmerksam das Personal. Ich komme wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch