Ristorante Italomania

Ristorante Italomania, München Sendlinger Strasse 28 - München

Now open

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Italomania?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1794 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
408 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/01/2023
4,3
40 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/12/2022
4,2
740 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,2
502 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/01/2023
3,3
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
The Applicant
+5
Das Italomania ist ein sehr gutes und gemütliches Restaurant. Das Essen 🍝🍕ist hervorragend und das Personal freundlich. Macht weiter so!
5
Johann Müller
+5
Dies ist mein zweites Mal in diesem Restaurant. Die Bedienung von Flaviano ist sehr gut und die Spesen sind sehr lecker. Das letzte Mal hat der Kellner den Tisch nicht sauber gemacht und die Oliven und Käsepulver nicht mitgebracht. Also gebe ich ihnen diesmal fünf Sterne, Grazie mille
5
Falk von Schönfels
+5
Also wir waren hier jetzt schon dreimal und immer war eigentlich alles bestens. Einmal war ein Kellner gegen 1 Uhr nachts etwas gestresst, was aber ok ist nach einem langen Tag. Er war nicht unfreundlich oder ätzend. Speisen waren jedes mal hervorragend! Schön war auch, dass wir jedesmal sofort einen Platz bekommen haben.
4
Christine Kain
+4
Bella Italia heißt jetzt Italomania. Wir gehen ja schon seit Jahren dorthin, wenn wir in München sind. Auch jetzt ist es wieder gut und man wird uns also weiterhin dort sehen.
4
Heinrich Hutterer
+4
Schönes Restaurant, im Sommer mit Garten ,sehr guten Service und hervorragender Küche. Wir waren 6 Personen und alle sehr zufrieden.
5
Claus Klatt
+5
neue schöne Pizzeria ehemals Bella Italia
5
Jasmin S
+5
Sehr lecker die Pizza 🍕. Aufmerksam das Personal. Ich komme wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Italomania

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Italomania

81 4.2 4.3 4
Stanizl Hofladen & Marktcafe 70
Derya Restaurant 76 3.9 5 3.5
La Forchetta 79 4 4.5 4
Ristorantino Da Luigi 77 4.2 0 3.5
Asia Cuisine 89 4.7 0 4.5
Schuhbecks Orlando 85 4.3 5 3.5
Kennedy's Bar & Restaurant 84 4.4 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1794 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 23077043

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1