#}
Sluurpy > Restaurants in München > Altay's Imbiss

Altay's Imbiss - München - Fotoalbum

Sehr lecker, immer frische und gute Qualität. Der Besitzer Ist so herzlich und freundlich. Die Soßen sind selbstgemacht und sehr gut. Nur zu empfehlen.
Sehr guter Döner, mit viel Liebe gemacht 👌
Mein absoluter Lieblingsdöner. Netter freundlicher und zuvorkommender Inhaber. Fahr ich jede Woche hin
Super Döner, sehr netter Verkäufer. Alles frisch. Leckere Soßen. Gute Portionen:) Und ich muss nicht wie bei den Nachbarn eine halbe Stunde anstehen. Erste Wahl für mich!!! :)
Einer der besten Döner die ich je gegessen habe!
Gleil immer wieder.
Ich kann nur empfehlen Altay, weil man kann ein sehr gutes Döner dort genießen. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zutaten sind immer frisch und hat eigene Soßen die man nirgendwo findet und die schmecken wirklich gut.
Ein sehr guter, ehrlicher Dönerladen mit einem sehr sympathischen Inhaber. Immer meine erste Wahl.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch