#}
Sluurpy > Restaurants in München > Wirtshaus Rechthaler Hof

Wirtshaus Rechthaler Hof - München - Fotoalbum

Das Wirtshaus Rechthaler Hof ist wirklich sehr schick. So wie man sich ein bayrisches, uriges Wirtshaus vorstellt. Leider hat das Wirtshaus aufgrund von Corona nur noch bis 22 Uhr geöffnet. Die Personaldecke ist auch sehr dünn da man die wenigen Gäste kompensieren muss. Trotzdem hatten wir zu viert
Leider gabs den erhofften Brotzeitteller nicht. Habe daher ein Holzfällersteak.Schmeckte hervorragend. Meine Tochter, die mit mir die Kurzreise nach München unternimmt, hat Obatzda gegessen, sie war begeistert. Sehr nette, freundliche Bedienung. Wiedersehen macht Freude.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Essen ist super und erschwinglich. Die Einrichtung,wie man sich ein bayrisches Wirtshaus vorstellt Service freundlich und herzlich. Bis zum nächsten Mal! :)
Waren dort abends Essen. Kellner ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Schönes Ambiente und sauber noch dazu. Unsere Bestellung wurde schnell gebracht, und war auch sehr lecker! Gerne kommen wir wieder!
Wir sind zufällig an dieses geniale Wirtshaus geraten und waren begeistert. Freundliche Kellner, sauberes Lokal und verdammt leckeres Essen. Es hat uns so gut gefallen dass wir in unserem 1-wöchigen Urlaub mehrmals da gegessen haben. Wenn wir wieder in München sind, werden wir sicher wir hier ess
Schön von innen und wir haben uns gesetzt. Die Bedienung war unfreundlich und meinte, dass wir warten müssen. Wir haben 15 min auf einen Platz gewartet und sie hat trotzdem darauf beharrt recht zu haben. Dann sind wir aufgestanden und gegangen - nie wieder dort!
Schönes bayrisches Ambiente, gutes Essen und eine super freundliche Bedienung. So geht man gern essen! Sehr empfehlenswert!
Haben Heute Abend meinen Abschied von meiner Firma mit 23 Personen gefeiert. Es hat alles wunderbar geklappt - das Essen war super, die Bedienung excellent. Ein Lokal zum Weiterempfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch