#}
Sluurpy > Restaurants in München > Ayurveda

Ayurveda - München - Fotoalbum

Ich war schon öfter bei diesem Restaurant und bin leider doch sehr unterschiedlich zufrieden. Das Essen (Hähnchen Gerichte) waren bisher immer gut. Ein Enten Gericht war jedoch wirklich extrem schlecht was die Qualität des Fleisches angeht. mehr pures Fett als festes Fleisch (weit weit mehr als die
Whow ...von aussen vielleicht die Fassade nicht unbedingt ein Schmankerl, Aber Essen, Sevice und Preis-Leistung 1 A Service sehr nett zuvorkommend und Hilfsbereit, Essen sehr lecker und schön harmonisch aufeinander abgestimmt. Eins weiß ich sicher wie kommen wieder 5 Daumen hoch
Wir haben schon öfter hier bestellt und das Essen ist jedes Mal perfekt. Die Portionen sind wirklich groß und der Geschmack einfach top. Nur zu empfehlen!
Das Essen ist sehr lecker. Nette Leute und das Essen ist in 10 Minuten bereit zum Abholen. Nicht selbstverständlich ist auch der Abholerrabatt. Ihr rettet mir nach langen anstrengenden Arbeitstagen immer so wunderbar den Abend mit gutem Essen - Danke und bis zum nächsten Mal :)
Sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommender Service. Es gibt eine grosse Auswahl an Tees und auch verschiedene Lassis. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und das Ambiente ist wunderschön und gemutlich. War ein schöner Abend.
Essen wurde sehr schnell geliefert, alles lecker, vor allem nicht scharf. Kritikpunkte: Frittierte Gemüsetaschen waren etwas geschmacksneutral und es könnte etwas mehr Fleisch und Käse in den Hauptspeisen sein (wir hatten Butter Chicken und Shahi Paneer).
Sehr leckere indische Gerichte, große Auswahl an Speisen (auch viele vegetarische Gerichte), tolles Ambiente und nettes Personal. Hier gehe ich immer wieder gerne zum Essen.
Meine Familie und ich gehen seit Jahren nur noch zu diesem Inder, sehr freundlich und das Karahi Chicken ist ein gedicht!! Wir freuen uns jedes mal wieder dort zu essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch