#}
Sluurpy > Restaurants in München > Piazza Maria

Piazza Maria - München - Fotoalbum

Essen: 5 Sterne Service: 5 Sterne Ambiente: 5 Sterne Preis-Leistung: 4,5 Sterne Ich kann die ganzen negativen Bewertungen in Bezug auf Service und Essen keineswegs nachvollziehen. Etwa eine Stunde bevor wir essen wollten hatten wir angerufen und reserviert. Bereits am Telefon begrüßte mich eine fre
Unfreundliches Personal, Eis ging so. Wir hatten 4 Eis Becher bestellt, diese kamen verschieden. Keine frischen Produkte, leider hat man die Dosenfrüchte geschmeckt. Laut Karte sollte in einem Eisbecher Fruchteis sein, dies war auch nicht der Fall laut Bedienung war die Karte alt und nicht aktuel
Die Bedienung war unhöflich und das Personal kam nie zur Ruhe, sondern ist die ganze Zeit im Restaurant herumgehetzt, wodurch man beim Essen kaum Ruhe hatte. Kaum hatte man fertig gegessen, wurde einem der Teller weggezogen und man wurde gefragt, ob kassiert werden kann. Zwar gutes Essen, aber für d
Sehr gutes Essen das Personal war auch sehr freundlich. Beschweren kann man sich da eher weniger, kann ich nur weiterempfehlen
Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Pizzen, Burger und als Nachspeise Tiramisu von Piazza Maria sind empfehlenswert.
Haben rein zufällig diese Gaststätte entdeckt und wollten wegen Corona draußen essen. Hatten eine sehr zuvorkommende Bedienung (Luca). Das Essen war sehr gut (Urpizza und Burger) und insgesamt einen sehr schönen Abend. Wir würden jederzeit wieder kommen. 🤗
Das Essen war "in Ordnung" Wer allerdings eine 0,2l Cola teurer anbietet als ein 0,33 Bier, hat meiner Meinung nach echt Respekt in der Preispolitik verdient. Im negativen Sinne.
Preisleistung Katastrophe! Und als würde das schon nicht reichen! Am 05.08.20 waren wir zu fünft In Piazza Maria (Marienplatz) essen. Am Ende wurde uns eine Rechnung hingelegt mit Getränken die wir nicht bestellt haben . Reine ABZOCKE!!! Kontrolliert immer eure Rechnung .
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch