Farmer & Lou

Farmer & Lou, München Breisacher Str. 6 - München

Café
• mediterran
• europäisch
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Farmer & Lou?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 881 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
250 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/01/2023
4,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,7
249 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/01/2022
4,8
301 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 03/10/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Stephanie Glück
+5
Wunderbares Restaurant mit wunderbaren Besitzern und unheimlich leckeren, liebevoll zubereiten Gerichten. Auch Sonderwünsche (wegen Unverträglichkeiten) wurden mir immer mit einem Lächeln erfüllt, auch wenn rundherum Stress war. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
5
Katja Linke
+5
Sehr liebevolle und sympathische Gastgeber und ein Koch, der ein Händchen für alle möglichen Leckereien von kreativen Salaten über tolle Fisch- und Fleischgerichte bis zu wunderbarer Pasta beweist. Wir freuen uns auf‘s nächste Mal, Ihr Lieben! 🙋🏻‍♀️
4
Thomas Rappolder
+4
Die Atmosphäre war dafür das, dass kleine Restaurant mitten in München liegt, extrem entspannt, man sah, dass das Personal spaß bei der Arbeit hatte! Alle waren super gelaunt und hatten immer mal einen tollen Spruch auf den Lippen. Dass essen war gut, für mich hätten es beim Schnitzel etwas mehr und schärfer angebratene Kartoffeln sein dürfen. Es war sehr angenehm, wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir den weiten Weg nach München wieder auf uns nehmen!
5
J.F. Stoner
+5
Sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Kleine aber feine Karte. Sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Mittagsmenü war ein Top-Angebot. Komme bestimmt mal wieder. Danke. 👍
5
Matthias Müller
+5
Wirklich eine „Perle“ in Haidhausen! Man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl und das Essen ist geschmacklich und qualitativ auf einem sehr hohen Niveau!
5
J F
+5
Jederzeit einen Besuch wert.
5
Hanna Barbara
+5
Das stimmt von A bis Z alles. Man kann super draußen sitzen, der Service ist super nett und das Essen schmeckt einfach hervorragend.
5
Stefan Kneisel
+5
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Wirtin und Personal und Gratulation an den Koch👍👍👍 sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Farmer & Lou

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Farmer & Lou

95 4.7 0 5
Cesario Eiscream 99 4.7 5 5
Alte Galerie 70 3.4
Seehaus im Englischen Garten 77 4.3 3.9 3.5
Baal 88 4.6 4.9 4
Wörner's 70 3.7 3
Cafe Konditorei Kustermann 70 4.5 4.7 4
Lindengarten Wirtshaus Bar & Biergarten 83 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 881 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 62271265

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1