#}
Sluurpy > Restaurants in München > Sallis Kitchen

Sallis Kitchen - München - Fotoalbum

Einfach ein toller Laden! Die Chefs sind mit Herz dabei, ein umwerfend toller Service und einfach tolle Speisen zu absolut tollen Preisen! Hier wird man sehr schnell zu einem Teil der „Familie“! Ich liebe diesen Laden und seine Zigarren Auswahl!
Super essen! Tolle Location! Das Personal und die Bedienung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat einen direkten Blick auf den Viktualien Markt. Schön das es etwas so tolles mitten im Herzen Münchens gibt! Danke, immer wieder gern.
Hervorragende Lage mit gutem Außenbereich (sehr bequeme Sitzgelegenheiten!) und freundlicher Service. Trüffelpizza sehr zu empfehlen, gute Weinauswahl!
Sehr lecker, egal ob Frühstück mit Ei und Sucuk oder die Penne mit Trüffel. Die Jungs sind klasse achten auf jedes Deteil, sehr angenehme Atmosphäre. Kann ich nur weiter empfehlen, 👍🏼
Super lecker. Sehr Nett
Richtig sympathischer Besitzer mit den besten Produkten! Ein Prosecco zwischendurch in Sallis Kitchen geht immer!
Super schöner und geschmackvoller Laden. Sehr leckeres Frühstück und tolle Pralinen. Top Gastgeber. Mein Frühstück in der Münchner Innenstadt wird ab sofort immer hier sein.
Wir waren übers WE in München und haben und bei Sallis Kitchen zum Mittag gegessen... Alles war sehr lecker, super Service und ein geschmacksvoll eingerichteter Laden. Danke 🙏
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch