Taverne Likavitos

Taverne Likavitos, München Kuehbachstr. 4 - München

Now open
griechisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverne Likavitos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2318 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
169 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 30/12/2020
4,2
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
934 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/02/2023
3,4
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,6
42 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 04/12/2021
4,3
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,6
996 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
35 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 03/10/2021
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/08/2021
4,0
19 Bewertungen

S

Speisekarte
Last update on 10/06/2021
4,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rena Loukanidou
+5
Δεν υπάρχουν λόγια. Απλά όλα ήταν τέλεια 👍. Wier sind sprachlos alles war perfekt. ..........
5
Monika Gingerich-Schneid
+5
Kürzlich haben wir leckere Vorspeisen abgeholt und Maria hat noch was Süßes für mich dazu gelegt, das hat mich sehr erfreut, danke liebe Maria! Hoffentlich können wir Euch bald mal wieder besuchen und im schönen, neu gestaltetem Lokal sitzen. Moni und Reiner
5
S P
+5
Toller Familiengrieche, während man am Hans Mielich Platz in der schönen Sonne sitzt, können die Kinder auf dem Platz toben und spielen - es ist wirklich ideal. Leckere typisch griechische Küche und tolle regionale Weine und andere typische Köstlichkeiten wie Frappé bekommt man hier in ordentlichen Portionen und qualitativ wirklich ausgezeichnet serviert. Die Portionen können auch alle als Kinderportionen bestellt werden. Da das Restaurant familiengeführt ist, kann man sich auch in der wunderbaren griechischen Gastfreundlichkeit willkommen und wohlfühlen. Anfang 2020 wurde der gesamte Innenraum renoviert und sehr schön gestaltet. Nun kann man unter dem Likavitos in authentischem griechischem Tavernenflair genießen. Wir kommen immer gerne wieder.
5
Philipp Theodoridis
+5
Habe etwas zum mitnehmen bestellt und es war auf die Minute abholbereit. Essen war wie immer super und der Besitzer/das Team ist sehr freundlich und herzlich! Immer wieder gerne. In der Umgebung, ohne Zweifel, der beste Grieche!!
5
MANFRED F.
+5
Telefonische Bestellung hat sehr gut funktioniert. Nach 25 min war die Lieferung da. Das Essen ist hervorragend.
5
Marion Meißner
+5
Sehr nette Bedienung, das Essen ist sehr gut und auch sehr schön hergerichtet. Preise sind in Ordnung. Wir saßen draußen. Die Lage ist sehr ruhig.
5
Markus Erhard
+5
Wir haben gestern wieder Essen bei Likavitos bestellt. Unserer Ansicht nach der beste Grieche, den wir in München kennen! Es hat wieder alles hervorragend geschmeckt, kam exakt zum vereinbarten Zeitpunkt bei uns an und die Küche legt immer noch eine süße Überraschung dazu. Vielen Dank, bis nächstes Mal. Hoffentlich im Sommer dann wieder draußen vor dem Restaurant.
5
Dimitrios Koulentianos
+5
Münchens bestes griechisches Restaurant! War alles schnell da, essen war sehr lecker kann ich jedem nur ans Herz legen dort zu bestellen. Außerdem war das Personal sehr freundlich und nett. Deswegen 5 Sterne von mir! 👍👍👍
5
Sven Kelch
+5
Wir gehen seit 2 Jahren in diesem Restaurant griechisch essen. Super essen, tolles Ambiente, top Terrasse die zum Aperol trinken mit Freunden in der Sonne einläd. Auch bei viel Besuch immer schnelle, nie genervte Kellner. Geburtstagsfeiern oder Familienessen bringen dort niemanden an seine/ ihre Grenzen, es ist immer Zeit für ein Gespräch, griechische Gastfreundschaft und einen Scherz des Chefs! Selbst aktuell zu einer der bescheidensten Zeiten für Restaurants öffnet dieses Lokal sein Fenster mit einem Uzo und einem gut gelaunten Chef, der seinen Job liebt und nicht aufgibt. Wir hoffen sehr das ihr diese Krise meistert, bald wieder mit eurem gewohnten Flair arbeiten dürft und uns wie vor Corona mit griechischen Spezialitäten verwöhnt! Wir wünschen euch viel Erfolg für die Zukunft! Gruß Sven + Helena

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
Thursday:
11:30 - 15:00
Freitag:
11:30 - 15:00
Samstag:
11:30 - 15:00
Sonntag:
11:30 - 15:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverne Likavitos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverne Likavitos

86 4.6 4.6 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2318 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 657288

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1