#}
Sluurpy > Restaurants in München > Meat In Bun

Meat In Bun - München - Fotoalbum

Das Fleisch, die Brötchen waren sehr gut, die Zwiebeln verdorben, weil es brannte. Leider trugen sie in der gegenwärtigen Corona-Situation keine Maske.
Essen immer sehr lecker. Leider stört der laute Verkehr vor der Tür aber da kann der Laden natürlich nichts für. Allerdings haben die letzte beiden Male die laute Musik im Restaurant und private FaceTime Telefonate der Inhaber/Angestellten gestört... Darunter leidet die Gemütlichkeit.
Einer der besten Burgerläden in der Umgebung! Klein aber Fein! Jedem zu empfehlen! Super nette Bedienung. Man sollte davor reservieren um dieses Geschmackserlebnis zu erleben.
Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen, freundliches Personal. Einfach gut und immer einen Besuch wert
Kann man auf jeden Fall machen. Bin hier fast jedes Mal wenn ich in München bin. Sehr gute Auswahl und gute Qualität! Nur empfehlenswert auch nach einem Kater😅
Sehr leckere Burger. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Außerdem nettes Personal, welches sehr gut mit Beschwerden umgehen kann. Unsere kalten Pommes wurden ohne Widerrede ausgetauscht.
Mit Abstand das widerlichste was es unter dem Label "Burger" in München zu kaufen gibt. Das patty ist an Trockenheit nicht zu übertreffen und erinnert stark an Separatorenfleisch. Das "Bun" als ein solches zu bezeichnen grenzt an Blasphemie und verschlimmert die Fleischwüste im Mund zusätzlich um ei
Top!!! Geiler Burger. Nettes Personal. Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch