#}
Sluurpy > Restaurants in München > Amalfi

Amalfi - München - Fotoalbum

gute Pizza sehr schönes Lokal. Ich komme sicher wieder. Bedienung sehr nett.
Wir essen super gerne dort oder holen was ab. Es geht immer sehr schnell! Leider findet man keine aktuelle Speisekarte online.
Hier nimmt man sich für den Gast Zeit, ein nettes Wort, gute Getränke, und noch besseres Essen. Das zeichnet das Ristorante Amalfi aus. Sonderwünsche oder Unverträglichkeiten werden berücksichtigt und auch sonst ist das Amalfi äußerst lecker. Ich komme hierhin seit mittlerweile 25 Jahren und wurde
Kellnerin ist sehr freundlich, aber vergisst ab und zu mal ein paar Dinge. Salat wird ohne Dressing, Salz& Pfeffer serviert, nur bei Nachfrage gibt es Parmesan zu den Nudeln.. das sollte selbstverständlich sein. Das Essen ist geschmacklich okay, aber es gibt durchaus bessere Italienische Restaurants
Pizza Lachs Spinat gegessen: Tomatensauce, Käse, Lachs, Spinat und Knoblauch. Pizza war wenig belegt, Teig hauchdünn und Knoblauch vergessen. Einfach nur geschmacklos. Als wir sagten, dass Knoblauch leider fehlte, hieß es, oh steht in der Karte mit Knoblauch?! Das war’s... 10€ haben hier keinen Wert
Sehr gemütlicher Italiener, gutes Essen.
Sehr gute Pizza und sehr freundliche Bedienung
Gutes italienisches Lokal - freundliche Bedienung- Essen sehr gut- Preisleistungverhältnis i.o - gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch