Sluurpy > Restaurants in München > Cafe Guglhupf

Cafe Guglhupf - München - Fotoalbum

War heute nach langer Suche nach einem schönen, alten Café im Guglhupf. Ich bin durchweg begeistert!! Die Bedienung ist super freundlich, sprach sogar Dialekt, was man in München selten erlebt, ich aber sehr schätze. Die Einrichtung ist zwar alt, aber gemütlich - alt! Der Cappuccino war perfekt temp
Direkt am Marienplatz gelegen, kann man entweder in der Fußgängerzone sitzen. Oder im Innenhof, und hat hier Zeit und Ruhe. Plätze draussen oder drinnen. Süsses oder Mittagsgerichte (Wochenkarte). Besucher jedes Alters. Normale Besucher oder (optisch) etwas ausgeflipptere Bedienungen.
Niedlich eingerichtet. Ein kleines, schickes Café mit tollem Essen. Aufjedenfall muss der Kuchen probiert werden. Die Auswahl ist einfach top. Immer gut für einen kleinen Tratsch mit Freunden oder Kollegen.
Schöne Lage und sehr nette Bedienung, leider lief nicht alles Glatt, unser Gugelhupf hatte einen leichten Schimmel und wurde reklamiert. Der Preis wurde uns selbstverständlich erlassen und es wurde sich mehrmals entschuldigt. Im großen und ganzen können solche Fehler passieren und wir sind gerne ber
15min gewartet bis bestellt werden konnte, dann nochmal 20min auf das Getränk gewartet. Der Eiskaffee war bitter und hatte maximal einen Teelöffel Eis, welches auch nicht geschmeckt hat. Billigste Sahne obendrauf und sauteuer. Zum Bezahlen wieder 20 min gewartet dann sind wir dafür reingegangen. Ver
Super schönes Café im Herzen von München. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Kaiserschmarrn, das Eis und der Kaffee waren Hervorragend. Kommen gerne wieder.
Achtung, die Eisschokolade sowie der Eiskaffee sind absolut ungenießbar! Die Eisschokolade wurde mit verdorbener Milch zubereitet, der Eiskaffee bestand aus abgestandenem Kaffee! Nachdem wir dies beanstandet hatten, haben wir nochmal exakt dasselbe widerliche Gebräu bekommen. Einfach eine bodenlose
Bedienung war freundlich. Leider ist das Café etwas in die Jahre gekommen. Milch vom Cappuccino war sauer und wurde mir in Rechnung gestellt. Preise insgesamt überteuert. Cappuccino wurde mir in Rechnung gestellt jedoch dann in der Tat, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht von der Rechnung wieder a
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch