#}
Sluurpy > Restaurants in München > Bar Comercial

Bar Comercial - München - Fotoalbum

Bomben Crew. Sehr zentral. Preise sind in Ordnung. Leider ist der Außenbereich nicht sonderlich attraktiv, aber das liegt sicher auch an der derzeitigen Baustelle vor Ort. Eine der besten Pizzen in der Stadt! Erwartet man da nicht aber try it. Bei schönem Wetter lohnt es sich früh da zu sein. Die Ba
Nun auch geschlossen. Eventuell Speisen Mitnahme
Super Freundin und super leckeres Essen. Selbst die von mir gewünschte Pizza die nicht auf der Karte stand wurde zubereitet!
Ganz coole Bar mit super Cocktails. An unserem Abend war es jedoch etwas chaotisch. Der Service hat lange gebraucht, überall lagen Quittungen auf dem Boden und es war insgesamt etwas "unordentlich"
Lecker + Gemütlich + Freundlich = Gerne wieder
Sie wissen was ein guter Spritz ist und sind alle mega cute! Nicer Laden! Merci euch!
Sehr nette Bedienung. Getränke warern völlig okay. Kann man empfehlen
Super nette Leute, leckere Snacks zu tollen Preisen, cooler Businesstreff
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch