Merhaba Restaurant

Merhaba Restaurant, München Pariser Str. 9 - München

Now open
mediterran
• türkisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Merhaba Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1876 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
41 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
413 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
4,2
70 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
107 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,4
551 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/08/2021
4,5
237 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/01/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/10/2022
4,3
203 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/04/2021
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 28/06/2021
4,0
108 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/10/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,0
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Serdar Yeter
+5
Ich fand es überragend das Personal das Essen die Musik hammmer und der kellner was sonntags arbeitet Freundlich lustig einfach der Hammer
Facebook
Suzan Olgun
+5
Atmosphäre das Essen die Musik war sehr schön
5
Hadi Sinnhuber
+5
Sehr empfehlenswert! ESSEN und Service war TOP! Wirklich schwierig ist allerdings die Parkplatzsuche, wenn man mit dem Auto dort hin will. Bei mir war es ein Donnerstag ABEND und ich hab 25 Min. gesucht, ehe ich was gefunden habe. Zum Glück hatten wir vorher reserviert, das Lokal war nämlich voll. ... Besser mit MVV das nächste mal. Ich werde gerne dort nochmal essen gehen, freu mich schon!
5
Asli Saygi
+5
Das beste türkische Restaurant in München. Super leckeres Essen! Jeder Gast wird sehr herzlich empfangen. Auf jeden Fall sehr sehr empfehlenswert!
4
Marc Apelt
+4
Die türkische Küche hat deutlich mehr zu bieten als nur Kebab. Sehr nettes türkisches Restaurant mit schönem und entspannten Ambiente. Der Service war gut und freundlich. Das Essen hat allen am Tisch geschmeckt. Freitags und Samstags gibt es noch Live-Musik. Alles in allem war es ein angenehmer und interessanter Abend. Gerne wieder.
5
Karl Rahner
+5
Kleines aber feines Restaurant, in dem man merkt, dass das Team wirklich Spaß an seiner Arbeit hat. Hier wird man als Gast herzlich und fast schon freundschaftlich aufgenommen und kann die Seele baumeln lassen. Auch das Essen und auch die Beratung dazu sind prima. Am Freitag und Samstag sorgt Live-Musik für noch mehr Stimmung. Für mich persönlich hat das deutlich mehr Seele als so mancher "In"-Mitbewerber. Jederzeit zu empfehlen.
4
Khoa Nguyen
+4
Vorspeisenplatte war ok, nichts Besonderes. Due Lammfleisch Gerichte sind aber dafür gut gelungen.
4
Wasderl
+4
Das Essen war äußerst lecker! Leider gab es nur 1 vegetarisches Gericht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 02:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Merhaba Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Merhaba Restaurant

86 4.6 4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1876 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 4487067

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1