Sluurpy > Restaurants in München > Viva Maria

Viva Maria - München - Fotoalbum

Einmal die Woche gönne ich mir mal Pizza oder Pasta von euch. Es schmeckt alles total lecker und der Lieferant ist auch immer sehr nett. Also ich kann euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Kommt gut vom alten ins neue Jahr und bleibt gesund.
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Marie ihre charmante Art zog sich über den ganzen Abend hindurch. Die Location ist sehr ansprechend. Hier kann man auch sehr gut verweilen mit einer Freundin zum quatschen. Es gibt auch Zweiertische, sodass man ungestört ist. Die Pizzen sind phänomenal, nicht nur
Sehr nette Bedienung, auch innen gemütlich eingerichtet, leckere Speisen, Preise ok. Etwas abseits der Touristenrouten zu empfehlen!!
Nettes italienisches Lokal, dass wir vor allem wegen der ruhig gelegenen und großen Außenfläche gewählt haben. Vorteil: man bekommt nicht nur zu den Hauptgeschäftszeiten ein warmes Essen. Wir waren am frühen Nachmittag da. Angenehm dünne Pizzen, gut belegt. Gegrillte Austernpilze waren auch okay. Ei
Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Pizzen sind gut belegt und knusprig. Der Service war freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.
Zuverlässie Lieferung, ganz fantastisches Essen und sehr großzügige Extras! Rund um zufrieden! Vielen Dank!
Essen war gut verpackt & kam schnell & heiß an. Leider war das Essen nicht genießbar. Quesadillas & Enchilada gingen mehr wie 3/4 von der Portion in den Müll. Schade!
Sehr süßes italienisches Restaurant, welches etwas versteckt liegt. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind auch lecker und haben keine lange Wartezeit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch