Saha | Café Restaurant

Saha | Café Restaurant, München Giselastr. 10 - München

mediterran
• Café
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Saha | Café Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 498 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
117 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/01/2023
2,8
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
5 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 24/09/2020
4,6
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/09/2020
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,2
162 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
21 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 19/08/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/02/2021
4,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/01/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/01/2022
4,0
20 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 09/05/2022
3,5
22 Bewertungen

MR

Menulist romania
Last update on 11/01/2023
3,5
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sarin Cholakian
+5
Very friendly & welcoming staff. Clean, good food in a very calm neighborhood!
5
A A
+5
Wir sind durch einen Spaziergang auf das Restaurant aufmerksam geworden und haben unseren Besuch dort nicht bereut. Das Essen war fantastisch und kann nur weiterempfohlen werden. Die Portionen sind mächtig und geschmacklich top. Freue mich bereits auf einen neuen Besuch :)
4
Christian A
+4
Besonders für einen kurzen Abstecher nach der Arbeit. Essen hat vernünftige Qualität und die Atmosphäre ist nett. Getränkepreise vor allem für das Bier sind ja ein bisschen hoch, das Preis-Leistungsverhältnis für Essen hingegen voll in Ordnung.
5
Alex Jo
+5
Nette und schnelle Bedienung. Schönes Ambiente.
5
Andreas Fuchs
+5
Immer freundlich, immer nett, immer perfekter Service. An diesem kleinen Restaurant/Bar darf sich ein großer Teil der Münchner Schickeria Lokalitäten, was das anbelangt, hier mal gerne eine große Scheibe abschneiden.
5
Ariane Bluhm
+5
Sehr lecker, super freundliche und schnelle Bedienung, eine schön anzusehende Bauchtanz Einlage, tolle Stimmung einfach toll für größere Veranstaltung. Als Privat Person war ich noch nicht da
5
Bernd Grote
+5
Also..... Es war ein regnerischer Tag und wir suchten ein schönes Cafe. Wir wurden mit einem Lächeln empfangen, Getränke und Essen bestellt... Der Wein war lecker und das Essen eine Wucht. Bilder haben wir nicht gemacht da wir schneller waren als die Kamera 😁. Sehr Empfehlenswert.
5
Sabine Schiller
+5
Sehr netter Service und noch besseres Essen. Waren mit unserem 14-Jährigen Sohn dort. Die Schnitzel sind megagroß und die Pizza groß und super lecker. Wurden überaus freundlich bedient und die Kellner hatten stets einen Scherz auf Lager. Unbedingt zu empfehlen. Wir waren an einem Montag Abend dort und parken war auch kein Problem
4
Axel Oldekop
+4
Wir gehen ständig ins Saha. Es ist beinahe unsere Kantine. Die täglich wechselnde Mittagskarte ist sehr abwechslungsreich und ich bin jedes Mal überrascht, was für eine Bandbreite der internationalen Küche das Team vom Sahra drauf hat. Außerdem sind die Preise --trotz kürzlicher Preiserhöhung-- für Münchner Verhältnisse akzeptabel und auf jeden Fall preiswert. Nur den Preis für den Espresso finde zu hoch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
19:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Saha | Café Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Saha | Café Restaurant

78 4.3 5 4
Saha | Café Restaurant 78 4.3 4.6 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 498 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 38380786

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1