#}
Sluurpy > Restaurants in München > Schreibwaren Am Schloss- Café

Schreibwaren Am Schloss- Café - München - Fotoalbum

Was ein nettes, liebevoll eingerichtetes Café direkt am Kanal. Leckeren Cappuccino und ein ebenso leckeres frisches Croissants. Viele Crêpes zur Auswahl, wenn es mehr sein darf. Tolle Plätze im Aussenbereich die zum stressfreien Verweilen einladen. Ich komm wieder keine Frage.
Sehr freundlicher Service. Chai Latte und Glühwein to Go sehr lecker und von guter Qualität und geschmacklich sehr lecker. Kuchen und Crepes habe ich noch nicht probiert, sehen aber sehr lecker aus.
Sehr klein, aber gemütlich und mit Charme. Wir wurden sehr nett bedient. Kaffee und Kuchen (hausgemacht!!) sind köstlich! Es gibt auch Crêpes und andere kleine Snacks. Auch alles zum mitnehmen.
Sehr freundliches Personal, in Zeiten Von Corona gibt es Kaffee, Punsch, Kakao und Creppes to go, alles sehr lecker.
Kaffe war sehr lecker und die Bedienung super nett, alles andere habe ich nicht ausprobiert.
Dies ist ein nettes, kleines Cafe. Wirklich bedauerlich, dass Menschen, die ihren Kaffee mit tierleid-freier Hafermilch trinken, einen Aufpreis bezahlen müssen und für ihr mitfühlendes Verhalten bestraft oder ausgenutzt werden. Den zum Heißgetränk servierten Keks müssen sie leider zurück lassen, w
Aktuell nur begrenzte Auswahl und ich versteh, dass es am Schloss etwas mehr kosten muss. Die Qualität war aber maximal Mittel.
Sehr lecker. Gute Kaffee. Nettes Personal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch