Neuhauser Wohnküche

Neuhauser Wohnküche, München Lachnerstrasse 1 - München

international
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• rumänisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neuhauser Wohnküche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1483 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
49 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
205 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
356 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/10/2022
4,1
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,6
434 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
22 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
20 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 11/01/2023
4,6
265 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Doreen Borchert
+5
War mit Baby dort zum Frühstück. Es ist ausreichend Platz für Kinderwagen, auch die Toiletten groß genug, um dort im KiWa zu wickeln. Der Zugang ist nicht barrierefrei, aber wenige Treppen. Das Frühstück war ausgezeichnet, der Service super nett.
Facebook
Kathrin Gathmann
+5
Tolles Restaurant, schöne, gemütliche moderne Einrichtung. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Leckeres Essen und sehr gute Weine. Es ist immer wieder eine Freude, bei Euch Gast zu sein!
5
Michaela Pech
+5
Großartiger Service vom Eintreten des Lokals bis zum Verlassen des Lokales. Liebevoll, stylisch, aussergewöhnliche Innenausstattung. Tolle Musik im Hintergrund, auch kurz vor 23.00 wird man nicht gedrängt das Lokal zu verlassen. Perfekter Service! Kellnerin super gesprächig und sehr freundlich. Auch der Barkeeper hatte immer ein freundliches Lächeln im Gesicht. Großes Weinsortiment, leider kam ich noch nicht in den Genuss die Speisen zu testen, da wir zu einer späteren Stunde das Lokal aufsuchten. Unbedingt reservieren! Mein baldiger nächster Besuch garantiert ich hoffe, dass ich noch die Möglichkeit habe die tolle Terasse zu nutzen. See you. Michaela Pech
5
manuela engel
+5
Oh, wie gern würde ich Stammgast werden. Habe diese Perle im Urlaub rein zufällig entdeckt. Ich bin noch immer begeistert. Der Service ist erstklassig, das Ambiente unverwechselbar, zum längeren Verweilen einladend, das Speisenangebot fantasievoll, köstlich für Gaumen und Auge. Ich will mehr!!! Wie wäre es mit einem Zweitrestaurant an meinem Wohnort??? Für die Zukunft von Herzen alles Gute!
4
MaximilianvSch
+4
Gutes Restaurant mit hervorragendem und zuvorkommendem Service und liebevoller Einrichtung. Die Qualität des Essens und der Weine sind auch zumeist sehr gut. Geschmacklich kann das selbe Gericht jedoch leider stark variieren, je nachdem welcher Koch es zubereitet. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und sofern die Gerichte dauerhaft auf dem sehr hohen Niveau ankommen, auf dem sie es meistens schon sind, gibt es auch noch den fünften Stern.
5
Jutta Berninger
+5
⁵+...selten so köstlich gegessen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr schönes Ambiente und total nettes Personal. Immer wieder gerne
5
marion uschold
+5
Schönes und leckeres Restaurant! Waren hier Mittags und das Angebot ist echt super: mega leckeres Essen, dass das gewisse Etwas hat! Für rund 7 Euro mega gutes Abgebot. Mittags kann man auch für 15 Euro Menü essen. Es ist super gemütlich - draußen mit romantischen Lichtern und auch drinnen mit vielen Pflanzen. Ein Ort zum Verweilen. Die Weinkarte ist riesig.
5
Ingeborg Kleindienst
+5
Ein tolles Lokal - der Name passt perfekt. Sehr gemütlich, sehr nette Bedienungen, Essen auch sehr lecker. Gute Weine, wenn auch die "offenen" Weine (meiner Meinung nach) überteuert sind. Reservierung muss sein.
5
Peter Berninger
+5
Sehr angenehmes Ambiente, toller Service und leckeres Essen
5
Susanne Werner
+5
Tolle Einrichtung, super durchdacht, Speisen die nicht alltäglich sind, ausgefallen aber nicht komisch sondern sehr gut

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neuhauser Wohnküche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neuhauser Wohnküche

87 4.6 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1483 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 12021478

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1