Sluurpy > Restaurants in München > Deli Kitchen

Deli Kitchen - München - Fotoalbum

Super tolles Personal!!! Essen echt gut und die Preise absolut angemessen. Ich komme schon so lange her und möchte es nicht mehr missen. Besonders das Bananenbrot und die Gnocchi sind zu empfehlen 😍
Super süßes, kleines Lokal mit leckerem veganen und vegetarischen Frühstück und frischen Zutaten. Der vegane Rührtofu war sehr lecker und auch die Säfte sind frisch gepresst. Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Total gemütlich, leckeres veganes Essen! Gehört ab sofort zu meinen Lieblingsadressen
Das Essen ist hier super lecker und auch die Kuchen hier sind einsame Spitze. Die Atmosphäre hier ist ruhig, locker und eignet sich gut um entspannt einen Kaffee zu trinken. Des weiteren finde ich das Personal sehr freundlich und kompetent. Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeikommen.
Ein absolute nettes und entspanntes Nachbarschaftscafé. Sowohl das vegan/vegetarische Frühstück als auch der Mittagstisch sind absolut zu empfehlen. Ich komme hier aber vor allem hin, weil es hier extrem leckeren, hausgebackenen Kuchen gibt.
Service leider nicht wirklich gut und Tische stehen eng an eng. Fremde Leute werden an einen kleinen Tisch zusammengesetzt. Schade!
Superleckeres veganes Essen, faire Preise, nettes Personal - was will man mehr?😊
Sehr freundlich, angemessene Preise und leckeres Esse! :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch