#}
Sluurpy > Restaurants in München > Huiras

Huiras - München - Fotoalbum

Große Vielfalt an Gerichten mit guter Qualität zu fairen Preisen und auch leckere Pizza.
gute Drinks, günstiges gutes Essen, genügend kostenfreie Parkplätze vor der Tür, bis in die Nacht geöffnet, gute Cocktails... Happy hour zu jeder Zeit. Fußballübertragung... 1860 + BayernMünchen... Jägermeister eiskalt... für 2,50... 5 Kurze für 10 Euro... gibt nichts zu Meckern... saubere Toiletten
Nettes Personal und gute Atmosphäre. Gerne wieder Die Burger waren echt lecker. Danke
Essen ist leider unmöglich wir waren mit einem ganzen Austausch sprich 60 Leuten dort und es war leider durch die Bank einfach nicht gut und warten tut man auch eewig
Beeffleisch in Burito war roh und ungenießbar. Portion war aber i.O., aber geht in Müll. Ich musste ein Spaziergang zur Sparkasse durchführen. Nur Bargeldzahlung war möglich. Ich komme nie wieder vorbei. :-(
Nette Bar, läd ein zum Fußball gucken. Leckere Cocktails zu fairen Preisen. Leider keine Kartenzahlung möglich, bei einer hohen Rechnung schwierig. Bitte die Kundschaft darauf hinweisen
Wie schön , dass der Huiras wieder offen hat. Gerade ein herrliches Cordon Bleu verputzt. Kruste kross, Innenleben saftig. Dazu Pommes, die genau auf den Punkt waren und knackiger Salat, wie es sein soll.
Seit ca. 3 Jahren kommen wir immer wieder mal zum essen. Nette Lokation, Essen lecker und fix auf dem Tisch, Schnitzel & Co selbstgemacht und nicht "aus der Tüte", Belegschaft immer gut gelaunt und freundlich. Sehr zu empfehlen. PS. Auch zivile Preise, hätte ich jetzt fast vergessen. 👍👍❤
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch