#}
Sluurpy > Restaurants in München > Schwanthaler

Schwanthaler - München - Fotoalbum

Fazit: Definitiv ein Besuch wert mit leckeren bayrischen Essen! Essen: Geschmacklich war es klasse. Zwiebelrostbraten war auf den Punkt genau gebraten (medium) und die Spintknödel waren hervorragend gewürzt mit Knoblauch und Parmesan. Kompliment an den Kochenchef. Service: Service war in Ordnung. An
Wir wollten eigentlich ins Augustiner um die Ecke, aber da war es schon zu voll. Das Schwanthaler Wirtshaus ist ein echter Geheimtipp!! Wunderbares Essen, leckeres Bier und dazu noch Live-Musik. Auch die Preise waren sehr angemessen. Sehr zu empfehlen!!!
Ein perfekter Abend! Live Musik, super leckeres Essen und gute Getränke!!! Besonders ist die Bedienung zu erwähnen. Sehr, sehr freundlich, keine Hektik....jederzeit und sehr gern wieder!!! Ochsenbäckchen und Spinatknödel haben und ausgezeichnet geschmeckt!!! Eine rundum Wohlfühl Atmosphäre!!!!!!!!l
Sehr lecker, üppige Portionen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Service äußerst freundlich (insbesondere für Münchener Verhältnisse), schnell und bemüht. Besonders zu Zeiten von Corona eine wunderbare Alternative zu den großen Bierhallen.
Sehr nettes uriges Restaurant. Wir saßen draußen auf Straße wenn man so will. Es liegt in einer Einbahnstraße wo ein Teil auf der Straße mit Paletten abgesperrt ist. Dort sitz man total toll. Wer es rustikal mag und gerne den vorbei fahrenden Fahrradfahrern zuschauen mag, ist hier genau richtig. Die
Essen war OK, aber etwas teuer für die Portion und Qualität. Personal sehr freundlich, Atmosphäre sehr angenehm
Das Essen war OK.Als ich die Rechnung verlangte musste sich die Bedienung von der Inhaberin anschreien lassen???Das hat man sogar auf der Strasse gehört. Unmöglich!!!
Urig und authentisch. Schweiners, bei dem die Kruste mich angeklebt ist. Die Soße war etwas dünn, dennoch 5 Sterne wert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch