Sluurpy > Restaurants in München > Pepenero Glockenbach

Pepenero Glockenbach - München - Fotoalbum

Guter Service, gutes Essen und faire Preise. Letztes Wochenende dort gewesen. Genug Abstand zwischen den Plätzen und Trennwände sorgen für die nötige Sicherheit. Gerne wieder.
Qualitativ hochwertige Speisen bei netter Atmosphäre. Das Pizzabrot war der Hammer!
Am Samstag Nachmittag per Telefon bestellt, als wir gekommen sind war das Essen zwar noch nicht fertig und hat noch 10 Minuten gebraucht. Mein Mann und ich können eigentlich aus gesundheitlichen Gründen nicht so lange stehen allerdings hat die Bedienung hinter der Bar wieder alles richtig gemacht. W
Sehr seeeehr nette Bedienung. Ein Blick auf die Wochentafel ist immer zu empfehlen
Das Essen ist super lecker. Die Preise sind im Normalbereich. Einziges Manko: Etwas längere Wartezeit. Trotzdem gerne wieder.
Einfach aber fein!
Waren heute seit längerem mal wieder im PepeNero. In der Mittagspause. Ärgerlich ist, wenn in dieser begrenzten Zeit das Essen auf sich warten lässt und die 15 Minuten später aufgegebene Bestellung des Nebentisches serviert wird und man selber danach nochmal fast 10 Min. warten muss. Durch uns wurde
Gutes Essen, Hygiene wird beachtet
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch