Wolfs-brotzeitladen

Wolfs-brotzeitladen, München Altheimer Eck 1 - München

Now open
deutsch
• Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wolfs-brotzeitladen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 459 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
117 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/10/2022
3,7
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,7
150 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 13/07/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/01/2022
4,5
19 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 14/03/2021
4,0
19 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stephan Zu Grabowski
+5
Mega lecker, als Berliner fühlt man das bayerische!!!!!
5
Gabi Hugo
+5
Ich liebe die Salate. Die Preise sind, nicht nur für die Lage mitten in der Innenstadt mehr als fair. Das Personal ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und man merkt, dass sie ihren Job gerne machen. Was wäre die Mittagspause ohne Wolfs Salt? Schmeckt aber auch zu Hause 😋😊
5
Review Bro
+5
Leckerer kleiner Brotzeitladen. Alles dort ist liebevoll belegt und zubereitet. Tolle Qualität und freundliches Team. Sehr zu empfehlen, bessere Brotzeit gibt's weit und breit keine!
5
DerGelbeWahnsinn
+5
Super nette Mitarbeiter, die besten belegten Semmeln in der Münchner Innenstadt. Super Nachtische 😁und echt anständige Preise. Vielen Dank dafür 😁
5
Schmidt Erik
+5
Sehr wenige Rezessionen gebe ich ab im Netz. Hier muss ich einfach meine Erfahrung teilen. Ich mach’s auch kurz. 👍🏻 Super!!! Im Herzen Münchens, solch ein Angebot, zu super Preisen. Tolle belegte Semmeln. Die Bowls, der Hammer. Freue mich jedes Mal von neuem!!! Nettes Team, super Qualität!!!!!!! Danke
5
Petra Schneider
+5
Bester Brotzeitladen, kein blöder Schnickschnack! Besonders gefällt mir die große Auswahl an Salaten und Dressing Geschmackssorten. Es ist leider besonders mittags immer eine lange Schlange, aber verständlich! Preis-Leistungsverhältnis für Münchner Innenstadt top!
5
Martina Rösner
+5
SUPER LECKER! Tolle Auswahl! Bowls, Salate, Belegtes und Süßes.. Gerade mit dem Büro hier her gezogen und schon riesen FAN!
5
ali najjar
+5
Peste frische Bäckerei
5
Goa Baba
+5
Super freundlich, super Semmeln und Salate. Preise für Münchner Innenstadt Top!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 18:30
Dienstag:
06:30 - 18:30
Mittwoch:
06:30 - 18:30
Thursday:
06:30 - 18:30
Freitag:
06:30 - 18:30
Samstag:
07:30 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wolfs-brotzeitladen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wolfs-Brotzeitladen

87 4.8 4 5
Tap House - Camba Bavaria 90 4.6 4.9 4.5
Wirtshaus Zur Brez´n 82 4.3 4.5 4
Wirtshaus Zur Brez´n 82 4.3 4.6 4
Jones - K's Original American Diner 87 4.5 4 4.5
TÜRKITCH Köfte & Kebap 88 4.3 4 4.5
onkel ali 100 4 4.7 4.5
Fräulein Grüneis 89 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 459 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 267965

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1