Sluurpy > Restaurants in München > Sumi

Sumi - München - Fotoalbum

Ein Genuss. Hier isst das Auge auch wirklich mit. Mit Abstand das beste Sushi, was ich gegessen habe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Lage ist auch top. Freue mich schon auf einen erneuten Besuch.
War ein wirklich toller Besuch. Tolles Sushi, tolle Vorspeise und wirklich tolles Ambiente auf der Terrasse. Der Besuch. Lohnt sich in jedem Fall und außerhalb dem City Center problemlos mit der U-Bahn zu erreichen. Würde jederzeit wieder kommen. Weiter so 👌👍
An Neujahr dort bestellt und seitdem verliebt! Portionen waren sehr gut sogar ein wenig mehr für eine 2 Personen Platte, Preis war absolut gerechtfertigt aufgrund der Qualität und Service auch sehr freundlich
Wirklich tolles Lokal für alle die Sushi und asiatische Küche mögen. Schönes Ambiente, schneller und freundlicher Service und das Essen... wirklich sehr gut. Und die Preise? Alles okay. Go :-)
Das beste Sushi, das ich jemals gegessen habe. Wunderschön angerichtet. Einfach WOW. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Nur weiterzuempfehlen!
Insgesamt ist die Kombination aus Essen, Getränken, Service und Ambiente wirklich top. Vorallem der hausgemachte Eistee hat uns wirklich gut geschmeckt. Somit war der recht hohe Preis (70€ für zwei Personen Abendessen) völlig in Ordnung. Warum es keine 5 Sterne gab: Bei den Special Rolls - Beef war
Super Sushi. Hat super geschmeckt und sieht auch gut aus. Danke und immer wieder gerne
Sehr leckeres Essen, liebevoll und spektakulär gestaltet. Meine Tochter meinte: "Das beste Sushi meines Lebens" 👍😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch