#}
Sluurpy > Restaurants in München > Ryan's Muddy Boot

Ryan's Muddy Boot - München - Fotoalbum

So wie man sich ein irisches Pub vorstellt. Gemütlich zu den Stoßzeiten ist es immer sehr voll, was für die Beliebtheit des Pubs spricht. Man kann auch draußen sitzen, aber das ist immer der Straße nicht so optimal.
Das Irish Pub mit dem besten Pub Quiz in München, wenn nicht sogar auf der Welt. Der Quizmaster ist legendär und trägt die Fragen mit einer gehörigen Portion Humor auf deutsch und Englisch vor. Die Fragen steigern sich von Runde zu Runde und die Themen sind immer sehr ausgewogen.
Super Erlebnis, jeder Irish Pub Liebhaber findet hier was er sucht! Kleine Location, aber das perfekte Ambiente für einen gemütlichen Abend. Auf der Essenskarte sind kleine Snacks, Sandwiches, Tortilla Chips, Chili und ein "Guiness Beef Pie" zu finden. Der Pie ist nur zu empfehlen, zartes Rind und l
Ein absolut geniales Irish Pub mit hervorragender Getränkekarte - besonders die super Whisky-Auswahl ist hervorzuheben. Das Pub ist klein aber sehr gemütlich. Besonders am Wochenende kann ich raten etwas früher zu kommen um noch einen Platz zu bekommen. Ryan's kann ich nur empfehlen - TOP!
Zu diesem Ort kann man nicht viel sagen man muß dort einfach mal hingehen, 1a.
Super Atmosphäre, sehr freundliches Personal, immer wieder gerne 👍
Einer der besten Pubs in München, wenn nicht sogar Deutschland. Klein und gemütlich.
Das schönste Irish Pub der Stadt!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch