Rossopomodoro Pizzeria Napoletana

Rossopomodoro Pizzeria Napoletana, München Muenchen Viktualienmarkt 15 - München

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rossopomodoro Pizzeria Napoletana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1100 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
338 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/01/2023
3,8
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
4,1
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
3,9
354 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2023
4,2
84 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/10/2021
4,2
84 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,2
84 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Claudia De Filippis
+5
Finalmente abbiamo trovato una pizzeria che fa la vera pizza napoletana, buonissima come a Napoli *_* parola di napoletana :)
Facebook
Manuela Zancanaro
+5
La vera pizza!
5
Angelika Felsing
+5
Im eataly, immer einen Besuch wert 👍🏼
5
AnRe Do
+5
Sehr leckere Spaghetti. Schneller, routiniert Service. Ein bisschen mehr Liebenswürdigkeit und nicht nur Routine wäre schön!
4
MagesJ Juergen
+4
Schöne Atmosphäre. Gutes Essen. Netter Service. Aber nicht ganz Billig.....
4
freshking40
+4
Die Pizza ist sehr gut. Klar, da kann man nichts sagen. Etwas trostlos belegt hin und wieder, aber geschmacklich top. Negativ ist, dass die Toilette weit weg ist und die Atmosphäre eher einer Wartehalle ähnelt.
4
V M
+4
Ok, unsere Geschichte mit "Rossopomodoro" ist sehr lang :) Seit Jahr 2017 bin ich da der Stammgast :) (2-3 mal pro Woche). Komischeweise, sinkte die Qualität im Jahr 2018 runter - ziemlich oft verbrannte Böden, Löche, Ruccola anstatt Basilikumblättern auf der Margherita (whyyyy??? :)) ), geschmaksloser Tomatensauce usw... Zur Mitte 2018 habe fast aufgehört die Pizzeria zu besuchen. Heute war ich um ~ 16.15 wieder da, nach einer sehr langen Pause. War wirklich überrascht... Ganz viele neue Gesichte, auch in der Küche. Hoffentlich, wurde alles bisschen geändert oder verbessert (Sauce schmeckt wieder, Teig war gut). Service war heute schnell, freundlich. 4 Sterne, weil : • Cappuccino war eher kalt :( • bringen Sie, bitte, das alte Menü zurück. Es war sehr klar. Jetzt sieht es wie eine Roadmap aus... • Umschläge mit Serviette und Besteck waren bequemer (und denke auch hygienischerer...?) als eine Kiste auf dem Tisch. Man muss beide Menüs und Besteck herausziehen um eine Serviette raus zu holen. Pizza, Cappuccino, "Mandarinata" = 14.40€

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.30–22.30
  • Dienstag: 11.30–22.30
  • Mittwoch: 11.30–22.30
  • Thursday: 11.30–22.30
  • Freitag: 11.30–22.30
  • Samstag: 11.30–22.30
  • Sonntag: 11.30–21.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rossopomodoro Pizzeria Napoletana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rossopomodoro Pizzeria Napoletana

80 4 4.1 3.5
Ifang 70 4.3 2.7 2.5
La Cucina di Beppo 95 4.6 4.7 4.5
L'Antipasto Nuovo 85 4.4 4.5 4
Caesar Heimservice 81 3.3 4.8 3.5
Ao Dai 83 4.4 4 4.5
Zur Mauth 83 3.2 5
Nordsee 86 3.9 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1100 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +39 335 793 2436

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1