Henry's Deli

Henry's Deli, München Prielmayerstr. 3 - München

Bar
• Pub
• Fast Food

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Henry's Deli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 173 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Henry's Deli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,1
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/08/2020
4,6
25 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/09/2020
4,0
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christian Flaccus
+5
Die Burger sind wirklich mit die Besten, die man in München bekommen kann. Es gibt auch sehr gelungene kreative Burger-Varianten, first class Pommes, aussergewoehnlich tolle Soßen - kurz: das Essen ist super. Ein Vergleich mit Hans im Glück drängt sich schon auf, aber beim Henry ist es eine ganze Spur stylischer, persönlicher, menschlich wärmer und einfach weniger "Kette" als beim Hans. Die Bedienung ist super freundlich und mal ehrlich: in der Lage hat etwas gutes und irgendwie eben stylisches echt gefehlt. Die Preise sind außerdem wirklich überraschend moderat. Soviel Bescheidenheit bei soviel Style ist in München leider nicht mehr ganz so üblich. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch und Burger :-)
Facebook
Adriane Jakubzik
+5
Wir sind letztens aufm Weg in einen anderern Burger Laden am Henrys vorbei gekommen. Haben auf die Karte geschaut und spontan entschieden, weil der Magen doch schon sehr geknurrt hat, mal was neues zu probieren :) Im Hintergrund noch die Stimme vom Besitzer, der uns herzlich eingeladen hat ;-) Burger und Pommes waren sehr lecker, auch Henry haben wir persönlich kennengelernt (witzige Story) Nach der Frage, ob es nicht noch eine andere Soße zu den Pommes gäbe haben wir vom Mamas Afgahnischen Chutney probieren dürfen. Es war super lecker und der Service 1A :) Werden wieder kommen, allein schon wegen dem Chutney :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Henry's Deli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Henry's Deli

79 3.1 4.6 4
Tap House - Camba Bavaria 90 4.6 4.9 4.5
Wirtshaus Zur Brez´n 82 4.3 4.5 4
Wirtshaus Zur Brez´n 82 4.3 4.6 4
Jones - K's Original American Diner 87 4.5 4 4.5
TÜRKITCH Köfte & Kebap 88 4.3 4 4.5
onkel ali 100 4 4.7 4.5
Fräulein Grüneis 89 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 173 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1