#}
Sluurpy > Restaurants in München > Spatenhof

Spatenhof - München - Fotoalbum

Sehr lecker!Nicht nur Schnitzel sondern auch andere bayrische Küche und super tolle Desserts!
Eigentlich wollte ich nur 4 Sterne geben, aber das Preis-Leistung-Verhältnis, die kurze Wartezeit, die wunderschöne Lage und die Freundlichkeit des Personals bringen mich dazu, doch alle 5 Sterne zu verleihen. Das Schnitzel und das Jägerschnitzel sind sehr zu empfehlen. Gerne wieder!
Haben in der Mittagszeit nur Cappuccino und Wasser geordert. Der Ober war sehr freundlich und brachte die Bestellung sehr schnell zum Tisch. Obwohl wir keine weitere Order hatten, lief alles zu unserer Zufriedenheit. Die Preise - ist halt München😉
Das Essen war sehr lecker, nur durfte die Portion größer sein. Das Schnitzel war mir zu dünn. Service war okay
Sind sehr unhöflich, wollten heute was trinken nach langem hin und her laufen, fanden auch gleich Platz und wurden gleich weiter geschickt, weil der Kellner "jetzt den Tisch sauber machen will". Wirklich nett. Kein, einen Moment oder gleich ist der Tisch fertig, nein einfach weg geschickt.
Nettes Personal, Essen für jedermanns Tasche, saubere Räume, wer Schnitzel mag soll reinschauen, aber natürlich gibts nicht nur die alte gute Schnitzeli, sondern auch lokale Spezialitäten.
Das Essen war super lecker. (Wienerschnitzel und Rind mit knödeln) Sehr schnelle und gute Bedienung. Sehr empfehlenswert.
Waren das zweite Mal da nach ca. 2 Jahren und war genau so hammer wie das erste mal 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch