Sluurpy > Restaurants in München > 35 Milli(m)eter

Bewertungen 35 Milli(m)eter - München

Paul Pott
Super Auswahl an Cocktails. Die Sitzgelegenheiten außen, innen und in der Passage sind auch toll. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Stimmung am Abend ist auch spitze. Also aufjedenfall eine der besten Bars in München.
Franziska Müller
Gute Auswahl an Cocktails. Haben gut geschmeckt. Preise sind auch in Ordnung. Bedienung war nicht sooo gut. Es war sehr viel los und wurden auch nur 1x bedient, deshalb haben wir auch nichts weiter bestellt dann. Vielleicht wird es nächstes Mal besser :)
Einfach Nutzer
Immer wieder gern vor dem Kino oder danach landen wir im 35mm. Das Essen ist immer frisch, sieht gut aus und schmeckt. Toll angerichtet und geschmacklich abgestimmt. Ich habe hier bereits vieles probiert und nie etwas gegessen, das mir nicht gefallen hat. Personal war bisher immer freundlich. Wenn viel los ist, kann man natürlich nicht jedem Gast die nötige Aufmerksamkeit schenken, aber das passt. Das Lokal an sich ist sauber ebenso die Toiletten. Die Cocktails sind Geschmackssache. Für meine Verhältnisse etwas zu kräftig, aber andere mögen das. Wir kommen gerne her und werden das auch weiterhin tun.
Mary Jane
Ich war am 08.08 ungefähr 23 Uhr in diesem Restaurant. Das Interieur ist wirklich toll, die Musik für den Abend hat mir auch sehr gut gefallen. aber der Service ... Totale Katastrophe. Ich bestellte mein erstes Getränk (war lecker) mit einem Freund an der Bar und wir saßen an einem Tisch. Nach dem Trinken warteten wir darauf, dass jemand kam. Als ich den Kellner sah, sagte er, dass bald eine Kellnerin kommen würde. Diese Kellnerin kam an uns vorbei, ich habe sogar versucht, sie anzurufen, aber es hat nichts getan. Interessanterweise saß eine größere Gruppe von Menschen neben uns und dieser Kellner und diese Kellnerin kamen hin und wieder zu ihnen. Nach 20 Minuten Wartezeit gingen mein Freund und ich.
Torsten Kroll
Preise fand ich für München-Mitte ok, aber kräftig. Für Bier und Saft haben wir 9 Euro bezahlt. Corona-Hygiene-Regeln finde ich super. Toiletten sind sauber. Bedienung freundlich, Getränke haben aber gefühlt 10 Minuten gedauert.
Anven Panczyk
Ein guter, zentraler Ort um sich zu treffen - allerdings ist es mir nun schon öfter passiert, dass man von der Bedienung sehr spät bemerkt wird, wenn man draußen sitzt und schon bestellt hat (z. b. noch ein Getränk oder zahlen). Freundlich sind jedoch alle Bedienungen dort und: klasse Burger kann man da essen.
Tho Bi
Gute Bar mit viel Auswahl an Getränken. Auch unangemeldet zur Coronazeit haben wir mit einer größeren Gruppe noch ein Platz bekommen. Service ist zudem Top
Maciej
Ich habe die Restaurant vor 3 Wochen besucht. Das Essen war ganz lecker und sehr schnell gemacht. Die Bedinung war hilfreich und es gab keinen Problemen. Danke für diese Erfahrung.
Ralf Kreikenbohm
Waren gestern mit einem Teil der Münchner Japan Community zum Spiel Japan:Senegal in der Lounge im 1. OG. Die haben sie wohl aufgemacht, weil mit ca. 100 Personen zum 'Public Viewing' gerechnet wurde. Es waren dann aber über 200 und die Bedienung hatte sehr gut zu tun. Sie war dennoch aufmerksam und freundlich! Das Essen war auch ganz lecker. Und die Lounge ist zum Fußballschauen natürlich der Hammer: von jedem Sitz kann man einen der Fernseher oder die Leinwand sehr gut sehen! Wir hatten alle Spaß und für ordenrlich Stimmung gesorgt!
Jasmin Mast
Ich finde es bemerkenswert das man einen Platz zugewiesen bekommt aber seit 20 Minuten kein Kellner vorbei kommt, obwohl hier 5 rum laufen.Ich verstehe auch nicht, warum die Dame die einen zum Platz bringt dem zuständigen Kellner nicht Bescheid sagt. Ich komme selber aus der Gastronomie und sehe es auch ein wenn viel zu tun ist und es mal länger dauert. Aber das Respekt �
Melanie Anlauf
Super Ambiente, nette Bedienung, sehr leckere Speisen und Getränke. Aber das beste an allem ist die Besonderheit der Bar, dessen Bezeichnung und die Speisekarte besteht komplett nur aus Filmen und Stars, es lohnt sich �
Sandra Irais Gallardo
The bartender great, the menu very good, the stools felt like medieval instruments of torture after a while and the waitress service a little messed up. But definitely would come back
Michaela Sainer
Ich liebe das 35 milli(m)eter. Es is immer wieder mega lecker und das Personal ist top. Vor einem Kinobesuch immer ein muss da essen zu gehen.
Claudia Strobl
Die Rolli Plätze sind nicht gerade gut. Schön wäre es eine Halterung für Popcorn, Getränke und Handtasche anzubringen. Ansonsten ist das Personal wirklich äußerst freundlich und hilfsbereit.
LeMa Ki
Total unfreundlich. Babyfeindlich. Und lügen tun die Herrschaften auch. Schlechtester und geldgierigster Laden, den ich je erlebt habe!
Harli Queind
Lieblings Café/ Bar/ Restaurant. Leckeres Essen, freundliches Personal und Super Preise ❤️❤️❤️
Bhatt Omi
Really best chicken pasta I ever had. Enjoyed
Alina Ala
Gutes Essen und perfekte Drinks! Sehr nette Bedienung! Ohne Reservierung habe um 22.00 Uhr am Samstag schnell Tisch für 3 Personen gekriegt obwohl Bar voll war. Die Leute, die da Arbeien, geben sich richtig Mühe um alles richtig läuft-super! Danke für geilen Abend!
Acai Bowl Aubergine Austern Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Börek Bouillabaisse Branzino al Sale Brathähnchen Brezeln Bruschetta Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eclairs Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Getrenke Grillteller Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kaiserschmarrn Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Leber und blutwurst Linguine pizzoni Macarons Moussaka Mousse au chocolat Münchner Schnitzel Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pho Ga and Pho Bo Pizza Poke Bowls Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen riesenscampi Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinelende Souvlaki Spaghetti Spanferkel Steak Frites Stopfleber Suppe Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña