#}
Sluurpy > Restaurants in München > Santorini Grosshadern Restaurant

Santorini Grosshadern Restaurant - München - Fotoalbum

Sehr nettes Lokal etwas rustikaler gehalten. Der frische Fisch ist echt gut und die Vorspeisenplatte für 2 ist auch sehr reichhaltig. Zuvorkommende Kellner und kinderfreundlich . Es gibt Hochstühle und einen Wickeltisch. Ist nur etwas kühl auf der Toilette. Parkplatz gibts auf der Straße vor dem H
Superleckeres Essen. Lammhaxen war auf den Punkt gegart, Gemüse, Kartoffeln und Sauce toll. Alles in allem richtig gutes griechisches Essen.
Ich war gestern Abend seit langem wieder vor Ort! Und was soll ich sagen, es war wie immer toll!! Super Service und natürlich leckeres Essen !
Ein sehr guter Grieche. Schöner schattiger Biergarten. Essen sehr gut. Bei vegetarischer Bestellung beachten, dass Fisch mitserviert wird. Extra Bescheid sagen!!!!
Sehr schön😉 ,nette Atmosphäre😏, Essen sehr lecker😋 sehr zum empfehlen 👍
Sehr gutes Essen, absolut freundlichem Personal und schönes Ambiente mit angenehmen Biergarten . Lohnt sich wieder zukommem . Empfehlenswert
Das positive zu erst, das Essen ist gut für den Preis. Wer allerdings hunger hat, sollte die Angestellten fragen ob die Bestellung es bis in die Küche geschafft hat. Selbst im Nachgang, kann man nur ohne jegliche Erfahrung von Service sprechen. Viel Glück und guten Hunger
Essen ist perfekt und sehr preiswert. Der Personal ist sehr freundlich. Auch für Party und Familienfeste geeignet, GL ist sehr flexibel.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch