#}
Sluurpy > Restaurants in München > Sir Tobi

Sir Tobi - München - Fotoalbum

Herrlich unaufgeregt. Freundlicher, aufmerksamer und unaufdringlicher Service. Essen ist durch die Bank hervorragend. Die Karte ist klein und passt bestens zu dem Lokal. Es schmeckt ein wenig so, als ob man bei einem Freund eingeladen ist der sehr gut kochen kann.
Immer wieder ein Vergnügen. Bestes Essen von lokalen Lieferanten. Das ist ausgezeichnet.
Richtig gutes bayerisches Essen, aber dabei nicht so schwer wie in typisch bayerischen Restaurants. Super Ambiente, guter Wein, kleine aber abwechslungsreiche Karte. Gute Angebote zur Mittagszeit und nettes Personal. 5 Sterne!
Kleines aber feines Lokal! Sowohl das Schnitzel als auch das Cordon Bleu sind eine Wucht :-)
Kleines Lokal ( 20 Sitzplätze) , Essen gut, Service gut.
Tolles kleines Restaurant - wir besuchen häufig Sir Tobi's und sind jedesmal sehr zufrieden. Tobis Küche besticht durch ehrliche Zutaten. Hier wird alles frisch zubereitet - und das schmeckt man auch (die Suppen sind spitze...). Auch der Service von Claudia überzeugt voll. Gerne jederzeit wieder!
Ein nettes kleines bayrisches Bistro mit überschaubarer Karte. Das Essen ist wirklich gut und die Atmosphäre angenehm. Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren und danach an der Isar entlangschlendern. Leute, ich habe Hunger! Essen: würzig Ambiente: angenehm Service: gut Preise: ok
Tolles Restaurant! Wir waren wirklich begeistert von dem tollen Flair. Das Essen war sehr sehr gut. Der Service stimmte ebenfalls. Und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. Von uns eine klare Empfehlung, wir Kommen bestimmt wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch