#}
Sluurpy > Restaurants in München > Tem Thai Cooking

Tem Thai Cooking - München - Fotoalbum

Wie waren noch relativ zum späten Abend dort essen. Hatten einen netten Platz gekriegt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns ebenfalls geschmeckt. Das Ambient ist sehr nett, es passt zu einem thailändischen Restaurant sehr gut. Es ist eher modern eingerichtet.
Nach unserem Stadtbummel waren wir am Abend hier. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Preis/Leistung stimmt für uns.
Lecker & toller Service! Auf Wunsch vegan. Schöne Räumlichkeiten! Man zahlt die Qualität, aber es lohnt sich. Gerne wieder!
Für den Preis gibt es leider in München wesentlich bessere und authentischere Thai-Restaurants. Ambiente ist sehr dunkel und erinnert eher an den Orient. Bedienung war nicht besonders aufmerksam und wir hatten eine recht lange Wartezeit obwohl nur wenig Leute da waren.
Wirklich ein sehr stimmiges Gesamtbild. Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, ok das Ambiente ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, es spielt bei mir aber eine eher untergeordnete Rolle. Von daher würde ich wieder herkommen und deswegen 5 Sterne. Ach und flott waren se auch beim Rechnen.
Ich bin auf Empfehlung hier Essen gewesen. Das Essen war insgesamt sehr sehr gut. Daher auch von mir eine klare Weiterempfehlung.
Es war super! Wie immer 😊
Habe heute zum ersten Mal hier Essen bestellt. Es kam noch heiß zu mir und schmeckte wunderbar lecker.😋 Die Portionen so groß,dass es noch für morgen reicht 😀
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch