My Indigo Münchner Freiheit

My Indigo Münchner Freiheit, München Münchner Freiheit 6 - München

japanisch
• asiatisch
• gesund
• Suppen
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht My Indigo Münchner Freiheit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2244 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von My Indigo Münchner Freiheit von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
570 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
4,0
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/08/2020
4,6
6 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/06/2023
3,5
4 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
5,0
6 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 28/12/2020
3,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,2
585 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 02/06/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
16 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 03/04/2023
4,7
57 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,2
491 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 11/08/2023
4,0
50 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
19 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/04/2020
5,0
6 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
160 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/06/2021
4,5
84 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Paulina Biernat
+5
Einfach perfekt 😊😊 Tolle Leute 👍👍😊😊
Facebook
Andreas Ullrich
+5
Best place!!!
5
Mike Wendler
+5
wenn 'fast' food, dann so! Gute, natürliche Zutaten zusammen gestellt zu vielen verschiedenen sehr leckeren und günstigen Gerichten, die man sich auch noch individuell anpassen kann. Auch als Vegetarierer/Veganer wird man hier bestimmt immer fündig und satt. Ich liebe z.B. den 'african peanat' pot, den ich mir als low-carb Variante immer mit Gemüsebasis bestelle. Die Leute im Laden sind auch immer cool d'rauf und bedienen ziemlich fix. Die 'to-go' Verpackungen funktionieren auch perfekt ...
5
Thomas Borsutzky
+5
So lecker, absolut empfehlenswert
5
Annette Naumann
+5
Super lecker, gute Qualität und netter Service. Kein Glutamat oder ähnliches, hätte ich schnell gemerkt. Kann ich nur empfehlen gerade auch für alle, die empfindlich sind
5
Rubix_Cube_Box
+5
Nettes Ambiente, gutes und gesundes Essen und angemessene Preise.
5
andre klingler
+5
Sehr nette Bedienung Leckeres Essen es gibt auch vegane Gerichte Sehr gute Stimmung Also alles in einem ein sehr gutes Restaurant
5
Elena vasileiadou
+5
Wenn man rein geht richt es echt sau lecker. Mani war bei meinem 1. Besuch sehr freundlich, lustig u schlagte mir das Gericht Red Thai Chicken vor (durfte sogar von nem Probierlöffel erstmal probieren obs mir vlt. zu scharf f mich wäre). Seitdem esse ich immer dieses Gericht... konnte meine 14 j Tochter u ihre Freundin dafür auch begeistern (beide durften auch erstmal probieren). Meine Tochter sagte "wusste nicht wie geil sowas gesundes schmecken kann"! Die selbst gemachten Limonaden sind auch sehr lecker u erfrischend. Der Schokocookie ist auch hammer. Alles in einem geh ich öfters zum essen hin, weil gesund dort sooo lecker schmeckt, alles immer frisch ist u es nachhaltig ist. Zudem ist es sowohl drinnen, als auch draußen echt gemütlich u sauber. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht u immer freundlich (auch wenn mal mehr los ist). Nachtrag: 1. Man kann auch bar bezahlen u 2 man muss sich nicht registrieren lassen um dort zu essen, geht auch schriftlich auf nem vorgefertigtem Blatt!
5
Alev Tina
+5
Tolles Essen, die Portionen sind mehr als ausreichend und der Service von Saiman war super!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von My Indigo Münchner Freiheit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

my Indigo Münchner Freiheit

84 4.2 4.6 4
my Indigo Münchner Freiheit 84 4.2 5 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2244 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 18944431

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1