#}
Sluurpy > Restaurants in München > Sinans

Sinans - München - Fotoalbum

Super-guter Italiener und mein neues Lieblingsrestaurant! Kann die ganzen negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Das Essen ist total lecker, die Servicekräfte sind sehr nett und freundlich, wir haben echt viel mit dem stellvertretenden Restaurantleiter geredet. Der Lambrusco, der serv
Ein hervorragender Kellner. Supernett, zuvorkommend u immer präsent. Ich hatte wunderbare Muscheln in Weissweinsauce, etwas zu kleine Portion aber geschmacklich sehr sehr gut... Uns wurde Schnaps aufs Haus angeboten, die Freundlichkeit im Service herausragend..
Überteuerter Italiener. Die Qualität rechtfertigt überhaupt nicht den Preis. Ich sehe auch sonst keinen Grund für die gehobenen Preise - vielleicht die schicke Speisekarte?? Einmal und nie wieder, wer zu viel Geld hat, kann gerne dort essen gehen, aber selbst dann gibt es bessere Restaurants...
Essen war okay. Pizzen sehr groß auch zum teilen geeignet. Der Service lässt jedoch zu wünschen übrig. Wir saßen zu zweit auf der Terasse. Der Kellner lief mehrmals an uns vorbei bevor wir überhaupt beachtet wurden & unsere Bestellung aufgeben konnten. Auf Fragen zu den Gerichten bekommt man nur fre
Wir waren gestern zum ersten Mal im Sinans Cucina auf eine Holzofenpizza. Was soll ich sagen, rundum ein superschöner Abend. Alles perfekt. Die Bedienung war richtig zuvorkommend und freundlich. Man konnte gemeinsam Lachen und spürte ein willkommener Gast zu sein Wir fühlten uns wirklich in familiär
Moderner Italiener am Goetheplatz, also Mitten in München. Wir hatten Pizza für ja ca. 10 € die schmackhaft und riesig war. Service durchschnittlich.
Nicht mal Mundschutz, nur Kinnschutz. Die Pizzen sind groß und in Ordnung, Preis-Leistung passt. Wir waren oft dort und zufrieden, nie überragend aber immer gut. Der Service wurde über die Jahre leider immer schlechter, unaufmerksam und langsam. Seit heute gehen wir vorerst nicht mehr dorthin: Alle
Top Preis-/Leistungsverhältnis, sehr sehr leckere Pizzen, bin begeistert und bin öfters mit meinen Freunden dort, da bei Sinans eine sehr entspannte Atmosphäre herrscht. Immer wieder gerne!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch