Schuhbecks Orlando

Schuhbecks Orlando, München Platzl 4 - München

Now open
französisch
• japanisch
• deutsch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schuhbecks Orlando?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 7047 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schuhbecks Orlando von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
1155 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 01/10/2021
4,2
1127 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
443 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,1
132 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2021
5,0
32 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 01/10/2021
4,4
17 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 03/04/2021
4,1
63 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/06/2021
4,2
73 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2021
3,6
2808 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/04/2021
3,0
1137 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Barbara Frank
+5
auch hier einen tollen abend mit sehr köstlichen typisch bayrischen speisen verbracht ...mein schuhbeck lieblingsrestaurant bleibt die stüdtirolerstubn jedoch ist auch das orlando geschmacklich sehr empfehlenswert und geht auf extrawünsche für kinder super ein ...danke �
Facebook
Subi Mel
+5
Tolle Location. Feines essen und eine klasse Getränekarte�
5
Ralf C.
+5
Sehr schönes Ambiente im Restaurant. Essen war richtig lecker. Fischsuppe schön leicht mit feiner Fischeinlage. Hummerspaghetti mit 3 schönen Riesengarnelen und einer wunderbaren Soßen. Preis Leistung ist in Ordnung wenn man Qualität und Lage berücksichtigt. Herausragend war aber der freundliche und natürliche Service des älteren schlanken Kellers mit Brille. Herr Jansen laut Bon. Einfach perfekt. Allein deshalb lohnt sich ein Besuch. Selten so gut aufgehoben gefühlt. Dafür meinen besonderen Dank. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
5
Paul Feller
+5
Sehr zuvorkommendes Personal. Von der Qualität der Speisen war ich sehr positiv überrascht. Wir hatte frische Waldpilze und als Nachspeise den besten Kaiserschmarren den ich bis jetzt speiste. Empfehlenswert. P.s als Liebhaber hausgemachter Schokolade wurde ich zum Abgang noch einmal zusätzlich verwöhnt. Pol
4
Gerhard Körnlein
+4
Wir waren heute mal wieder im Orlando und es hat gut geschmeckt und wir kommen sehr gerne wieder. Der Service ist sehr lobenswert. Lediglich der Zwiebelrostbraten war well done.
5
Ar Ne
+5
Immer einen Besuch wert... Ein super Ambiente sehr freundliche Kellner die man nur noch selten findet und auch Spaß an u deren 2 kleinen Kindern hatten.... Essen war erstklassig wie man es auch nicht anders erwartet hat... Alles in allem ein super spontanes Abendessen VIELEN DANK dafür....
4
Dominik Therre
+4
War schon öfter hier und immer begeistert. Heute hat aber irgendwie Personal gefehlt. Die Hähnchenbrust in Pilzrahm mit Rosenblütenreis und Gemüse war, wie zu erwarten, gut gewürzt. Aber leider hat ein wenig zu viel Salz die tolle Gewürzkomposition überlagert. Deshalb nur 4 Sterne sonst hätte ich 5 gegeben.
5
Joerg Olbrisch
+5
Tolles Ambiente, wir konnten draußen sitzen, wir hatten den ganzen Platzl im Überblick bei schönen Wetter einfach Spitze. Bei Blasmusik gab es einen Super Essen was will man mehr? Auch dieses Mal von Alfons Schubeck begrüßt, also kann ich nur empfehlen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schuhbecks Orlando

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schuhbecks Orlando

85 4.3 5 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 7047 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 216690330

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1