#}
Sluurpy > Restaurants in München > Pequeño Haidhausen

Pequeño Haidhausen - München - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen und super netter Service! Wir sind sehr gerne hier. Da das aktuell nicht geht, haben wir bestellt und sind wie immer zufrieden!
Super Essen! Qualität, Quantität und Lieferdauer alles TOP. Gerne wieder. 5 von 5 Sternen
Freundliches Personal Schnelle Lieferung Sehr sehr lecker Wir werden auf alle Fälle öfter bestellen
Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben, eine halbe Stunde nach geplanter Lieferzeit habe ich angerufen und mir wurde gesagt es dauert doch noch 45 Minuten aufgrund mangelndem Personal. Nachdem ich mich kurz beschwert hatte wurde ich am Telefon ausgelacht! Nie wieder, sehr schlechter Service!!
Wirklich Klasse!Sehr freundliche Bedienung,toller Umgang!Essen war sehr lecker, würzig und deftig,also wie man es beim Mexikaner erwartet!Tequila aufs Haus gab es auch!Lokal war voll und das sagt ja schon alles:-)Wir kommen wieder!!!
Der Service ist wirklich super freundlich und das Essen sehr gut. Ein weniger authentisch geht zwar noch, aber das ist nur wenn man wirklich mal in Mexiko war und das Essen dort kennt ein Thema. Absolute Empfehlung.
Klein aber fein! Leckere frische mexikanische Küche mit leckeren Cocktails. Bisher in München im Gegensatz zur Konkurrenz definitiv ein MUSS. Freundliche Mitarbeiter sind auch mit am Start. Kleiner Minuspunkt, ist der Preis. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Super Restaurant mit sehr gutem Essen. Das Personal ist mega nett und bemüht.🌮
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch