Brezelina

Brezelina, München Marienplatz - München

Now open
deutsch
• Fast Food

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Brezelina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 205 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,8
104 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
9 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael K
+5
Heute zum ersten Mal bei Brezelina unter dem Marienplatz gewesen. Habe dort eine Obazda Brezn und eine eine Leberkäs Brezn gekauft. Die Brezn sind sehr lecker. Nicht zu hart oder zu viel Salz. Mir haben beide Brezn richtig gut geschmeckt. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist auch absolut okay.
5
Edgar Müller
+5
Belegte Brezn, immer wieder super zwischendurch.
5
Guide No. 1402
+5
Super Auswahl, für jeden was dabei. Das Essen war frisch und sehr lecker!
4
Jeanette Y.
+4
Ich esse sehr gerne das Kartoffelpüree ohne Toppings - also nur Butter und bißchen Sahne. Ich kann es nur empfehlen. Leider aber werden die Doserl nicht mehr so gefüllt wie früher mal. Da wurde dann auch mal nachgeladen, um das Doserl voll zu bekommen. Bei € 2,95 für Kartoffeln mit bißerl Butte und Sahne finde ich das schon ein wenig happig - aber naja. Noch ein Tipp, wenn der Kunde sagt, dass er nur ein bißchen Muskat möchte dann vielleicht nicht zwei Mal Muskat flott draufstreuen - das ist nicht ein bißchen.
5
Noemie M
+5
Echt lecker! Insbesondere der Obazerbreze!!!!
5
I. M
+5
Top!!! Tolles Angebot, immer lecker, vor allem die Pürees und die belegten Zopfbrote!! Sehr, sehr freundliches Personal!! Sehr rapide und effizient!! Weiter so! Ich bin mindestens ein Mal pro Woche dort und mein Eindruck bestätigt sich jedes Mal

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 20:00
Dienstag:
06:30 - 20:00
Mittwoch:
06:30 - 20:00
Thursday:
06:30 - 20:00
Freitag:
06:30 - 20:00
Samstag:
08:00 - 20:00
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brezelina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brezelina

93 3.8 0 4.5
Tap House - Camba Bavaria 90 4.6 4.9 4.5
Wirtshaus Zur Brez´n 82 4.3 4.5 4
Wirtshaus Zur Brez´n 82 4.3 4.6 4
Jones - K's Original American Diner 87 4.5 4 4.5
TÜRKITCH Köfte & Kebap 88 4.3 4 4.5
onkel ali 100 4 4.7 4.5
Fräulein Grüneis 89 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 205 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 89082072

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1