#}
Sluurpy > Restaurants in München > El Patio

El Patio - München - Fotoalbum

Sind mit dem Barometer Gutscheinbuch hin. Man kann dann nur aus zwei Hauptgerichten wählen. Diese wirkten dann eher lieblos... Schade.
Die Tapas waren allesamt lecker! Vor allem die Datteln im Speckmantel kann ich sehr empfehlen :) Es ist nicht ganz günstig aber es lohnt sich.
Eine kleine, eher familiäre Genussstätte. Reservierung sollte auf jeden Fall gemacht werden, es gibt nicht allzu viele Plätze. Das Essen ist so unglaublich hervorragend und jeden Euro wert. Die Preise sind normal für Tappas in Deutschland aber total gerecht. In der Damentoilette gibt es sogar eine W
Das Essen war klasse und nicht zu viel und nicht zu wenig. Der Service war Top Unbedingt einen Tisch reservieren.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Bis zu unserem nächsten Besuch wird es sicher nicht so lange dauern.
Absolut übersichtliche Portionen. Mit Hunger sollte man hier nicht hingehen.
Mexikanisches Restaurant, das auch spanische Tapas serviert. Das Essen lecker, vielleicht auch etwas teurer als als in vergleichbaren Restaurants. Bedienung so la la. Kann man trotzdem empfehlen.
Nettes kleines Restaurant. Gerichte sind gut, Portionen in Ordnung. Gute Auswahl an Cocktails. Bedienung freundlich. Gerne wieder)))
Es war ganz schlechte Abend,wir waren die erste mal in diesem Lokal,das essen war nicht gut ,bedienung war leider sehr unfreundlich und man hat sich nicht willkommen gefühlt.Wir kommen nie mal mehr in diesem Lokal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch