Cucina Corleone

Cucina Corleone, München Ursulastr. 10 - München

italienisch
• mediterran
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cucina Corleone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2716 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
74 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
304 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
455 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
3,7
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,7
112 Bewertungen

FM

Facebook mobile
Last update on 30/09/2021
5,0
106 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,5
592 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 03/04/2023
4,6
108 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,3
543 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,6
233 Bewertungen

HB

Home bing | facebook
Last update on 18/08/2021
5,0
106 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christina Saevarsson
+5
Sehr schön gestyltes Restaurant u sehr gutes, kreatives italienisches Essen u Hassa als Gastgeber.. die perfekten Zutaten für einen schönen Abend. Ich kann es nur empfehlen �
Facebook
Nathalie Black
+5
Pizza richtig kreativ und auch die Tagesgerichte sehr köstlich!
5
Adima Zülch
+5
Eine der besten Trüffelpasta, die ich in München gegessen habe. Aus dem Parmesanlaib mit frisch gehobeltem Trüffel darüber, sehr lecker! Stolzer Preis bei überschaubarer Portion, aber lohnt sich! Nicht zu sahnig, kein künstliches Trüffelaroma und schön cremig mit gutem Parmesan Gemütliche Atmosphäre, nettes Personal
5
Nina Kolbe
+5
Ein schönes Restaurant um einen angenehmen Abend mit Freunden oder Familie zu verbringen. Aufmerksamer Service und leckere Speisen. Esse dort am Liebsten die unfassbar leckeren Trüffel Ravioli!
5
Rubberduck 1904
+5
Ein Hochgenuss !! Super Service und eine wunderbare Küche, kann man nur empfehlen. Es war ein toller Abend und wir kommen gerne wieder.
5
Pia Re
+5
Nette Bedienung, Pizzen schmecken sehr authentisch und die Karte bietet vielfältige Kreationen an (Frischkäsepizza sehr empfehlenswert)..Das Ambiente war echt mega schön draußen.
4
Luke Skywodka
+4
Schönes Restaurant mit Terrasse. Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Überzeugen konnte das Essen auf ganzer Linie, tolle italienische Speisen von hoher Qualität, zu fairen Konditionen. Eine Reservierung ist empfehlenswert.
5
Tim Dünnebeil
+5
Das Wetter war Mieß, aber das hat der Besuch und Aufenthalt mehr als wert gemacht. Wer in München ist und etwas Zeit mit bringt, kann dort sehr gut essen. Wer auch trinken möchte sollte aber das Auto stehen lassen, die Auswahl bedient auf jeden Fall viele Geschmäcker.
4
Cornelia Wagner
+4
Ist in Ordnung, nichts besonderes auch die Qualität der Lebensmittel habe ich als durchschnittlich empfunden. Der Service war allerdings sehr freundlich

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

FM

Facebook mobile

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cucina Corleone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cucina Corleone

88 4.1 4.7 4
Cucina Corleone 88 4.1 5 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2716 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 74040321

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1