Sluurpy > Restaurants in München > Kleiner Ochs'nbrater

Kleiner Ochs'nbrater - München - Fotoalbum

Das Atmosphäre ist wunderbar auf dem Viktualienmarkt: das bunte Treiben, die interessanten Menschen. Der kleine Ochsenbrater punktet also schon einmal beim Ambiente, die Speisen jedoch können nicht mithalten, was zugegebenermaßen auch schwer ist. Leute, ich habe trotzdem Hunger! Essen: ok Ambiente
Die Ochsensemmel ist prima und das Landshuter Bier auch. Für beides zusammen zahlt man allerdings knapp 11 Euro, und das ist schon recht sportlich. Von daher: 4 statt 5 Punkte. Aber wie gesagt: die Qualität ist gut.
Super lecker, super Service... immer wieder gerne!!!!
2020-8: weiterhin leckere Weisswürste! 2019-8: sehr gemütlich Freundliches Personal Leckeres essen Gute günstige Preise Wir kommen gerne wieder
Meine absolute Lieblingslokation am Viktualienenmarkt.
Beste Ochsenfetzen ever... einfach genial
Ich komme immer wieder gern zum Kleinen Ochsnbrater, um mir eine kleine Auszeit von Münchens Trubel zu nehmen. Die Lage ist der Wahnsinn, man ist quasi mitten im Geschehen, kann sich aber im schönen Biergarten sowohl im Winter (beheiztes Zelt) als auch im Sommer unter den Sonnenschirmen entspannt zu
Nette Bedienung und leckeres Essen :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch