Kam Yi

Kam Yi, München Rosenheimer Str. 32 - München

Now open
chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kam Yi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 1977 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kam Yi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
154 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
388 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
3,3
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,3
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
3,7
645 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/05/2022
2,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
71 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
3,9
392 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/06/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2023
3,5
162 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mandy BoraSam Kiebel
+5
Super lecker. Ich habe auch die Speisen meiner Begleiter probieren dürfen...Sehr empfehlenswert.
Facebook
Mark William Levy
+5
A Chinese restaurant like they should be and not this massed produced rubbish some of them offer.
5
Klaus Buchstein
+5
Sehr gute Peking Ente gibt es hier. Meistens nach dem Konzert im Gasteig sind wir hier zum Essen. Immer nett und freundlich.
5
The-Yung
+5
Sehr traditionsreiches Restaurant in München mit klassischen chinesischen Gerichten. Die Bedienungen sind sehr nett und freundlich, so wie man es üblicherweise auch kennt. Das Essen war sehr frisch und geschmackvoll. Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert. PS: Fragt nach den diversen scharfen Soßen, da gibt es eine kleine feine Auswahl.
4
franz tretter
+4
Meiner Meinung nach, das beste chinesische Restaurant in München. Eine sehr große Auswahl verschiedenster Gerichte. Das Kam Yi hebt sich mit der sehr großen Vielfalt der angebotenen Speisen deutlich vom Standard ab! Den Punktabzug ergibt sich aus der sehr langen Wartezeit beim zahlen ....
5
Lina Klein
+5
Ich war dort zwei letzte Nacht. Zusätzlich zu den beiden Suppen als Vorspeise bestellten wir auch Bandmakkaroni und Rindfleisch sowie süß-saure Sauce. Das Essen ist sehr gut! Der Service selbst ist auch sehr gut. Nachdem Sie das Besteck verloren haben, müssen Sie nicht mehr auf den Service hinweisen und es sofort übergeben, und die Speisen und Getränke werden schnell geliefert. Kann ich nur empfehlen!
5
lucila Tatoy
+5
Für mich die beste China Restaurant hier in München. Montag bis Freitag leckere,verschiedine Gerichte unter 10 Euro. Mein Leibspeise knusperige Ente für 8.90 mit Vorspeise,entweder Suppe oder Frühlingsrolle.Personal sehr freundlich und auf zack.Essen wird heiss serviert.ich habe nirgendwo leckere Ente gegessen als hier.wo anders sind die Enten tot gebraten,sehr hart und sehr sehr trocken wo ich 10 minuten rumkauen und immer noch hart.sehr schlecht für Leute mit dritte Zähne so wie mich.also Leute,wenn ihr nach München fahren oder hier leben und habe gelüste nach Chinesische Essen,kommen Sie hier und sie würden zuftrieden sein.und das nicht mal teuer in vergleich zu anderen Lokalen.
5
Harald Ross
+5
Dim Sum sehr frisch und schmackhaft.
5
baum 123
+5
Sehr leckeres Essen! Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe, habe ich echt überlegt ob ich da wirklich hingehe. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und hat echt gut geschmeckt. Kann es wirklich weiterempfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kam Yi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kam Yi

72 3.9 4.3 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 1977 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 4481366

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1