#}
Sluurpy > Restaurants in München > Hochreiter's Steirer Am Markt

Hochreiter's Steirer Am Markt - München - Fotoalbum

Schöner Biergarten. Tolles Ambiente. Kellner sind ganz ok aber das Bier war nicht das was versprochen wurde. Im Gastraum ist augenscheinlich möglich Live-Musik zu spielen. Wäre schön es mal zu erleben. Leider wurde lautstark vom Vorgesetzten mit einem Angestellten vor den Gästen diskutiert.
Leckeres Essen zu Mittag und die Bedienung war wirklich überaus freundlich. Drinnen war nicht viel los und daher freie Platzwahl, so hatten wir genug Raum für den Kinderwagen und einen Stuhl für die kleine wurde ebenfalls angeboten. Die Portionen sind absolut in Ordnung und preislich trotz der guten
Das Essen ist gut. Die Getränke sind schön kühl. Auf der Terrasse herrscht natürlich reger Durchgangsverkehr. Das ist aber klar am Viktualienmarkt. Das servicepersonal könnte aufmerksamer sein und auch auf die Wünsche eingehen. Auch kann man an der Geschwindigkeit des Personals arbeiten oder mehr Ko
Bei jedem Besuch in München geht es mindestens einmal ins Steirer. Es passt einfach alles. Super Lage, mega gutes Essen, top Personal. Also absolut zu empfehlen. Achtung immer gut besucht deswegen besser vorher reservieren.
Alles in alle sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und auch mit Kinder und Kinderwagen alles kein Problem. Ich habe die Beilage zu meinem Wiener Schnitzel geändert...alles kein Problem. Das Rindertartar war sehr sehr lecker, das Wienerschnitzel auch, jedoch vielleicht hat etwas weniger in
Essen war ok, der Wein lecker. Preislich absolut in Ordnung wenn man die Lage betrachtet. Als wir da waren, war viel los und das hat man auch gemerkt. Wir haben sehr lange gewartet, bis wir die Speisekarte nach mehrmaligem Fragen bekommen haben und auch die Aufnahme unserer Bestellung hat sehr lange
Platz draußen am Viktualienmarkt bekommen. Karte eher etwas höherpreisig (insbesondere Getränke), dafür aber sehr lecker und zu empfehlen. Sehr freundliche Bedienung. Keine lange Wartezeit.
Unfreundliches Personal, weil man jünger aussieht wird man nicht mit Respekt behandelt. Kein „wiedersehen“ vom personal, essen war in Ordnung, jedoch für den Preis nicht. Wenn es weniger als einen Stern geben würde, würden wir diesen verwenden. Restaurant nicht zu empfehlen wenn man nicht so aussieh
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch