#}
Sluurpy > Restaurants in München > Benko

Benko - München - Fotoalbum

Wir gehen schon lange ins Benko und schätzen die familiäre Atmosphäre sehr! Besonders bewundernswert finde ich, wie die derzeitige Krise gemeistert wird. Liebevoll angerichtetes Gerichte zum Mitnehmen auf vom Restaurant ausgeliehenen Tellern und dazu ein kurzes freundliches Gespräch. Nachhaltig und
Kleines, sehr gemütliches Restaurant. Es gibt nur eine Handvoll Tische und eine täglich wechselnde Karte (ohne tatsächliche Karte). Das Essen wird frisch in der kleinen Küche zubereitet, in die man von den Tischen aus hereinsehen kann. Alles war sehr lecker. Die Bedienungen waren sehr freundlich.
Im Sommer sehr schön zum draußen sitzen - tolle Atmosphäre, super Inhaber. Man muss ihn lieben ;) Das Essen war auch sehr lecker und wir haben genug Wein aufgetischt bekommen - kommen auf jeden Fall wieder!
Lieblings Restaurant in München! Kleine Karte, aber immer genau das, was ich eh wählen würde. Immer nette Gespräche, ein extra Schluck Wein und das Essen ist fantastisch. Hier geht man immer mit einem Lächeln raus!
So soll ein Abend in der Gastro sein! Netter Service, sehr gutes Essen und passende Weinbegleitung. Die Karte ist klein, aber dafür vom Feinsten. Komme gerne wieder...
Schönes kleines Restaurant mit gutem Essen und Trinken. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Zum Schluss hat man uns sogar noch einen Nachtisch geschenkt. Kann ich nur empfehlen!
Super leckeres Take-out Dinner für zwei. Eine wunderbare Corona Alternative zum Restaurantbesuch!
Absolute Frechheit der Laden. Der Besitzer ist super unfreundlich. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch