#}
Sluurpy > Restaurants in München > Cafe Hüller

Cafe Hüller - München - Fotoalbum

Wir waren an einem Sonntagmorgen zum Frühstück dort. Ein wenig mehr Auswahl wäre toll, alles in allem aber solides Frühstück, auch die Lage an der Isar ist toll. Trotz der Tatsache, dass wir die ersten waren, wurden wir jedoch mit langen Wartezeiten konfrontiert. Wir hatten unter anderem ein Rühre
Schön zu sitzen. Lecker Kuchen gegessen. Guter Kaffee! Nette Bedienung und Gäste. Sehr freundlich.
Jeden Tag ein leckeres Mittagessen...der Weg lohnt sich...schöner Außenbereich..
Echte Gastgeberkultur: herzlich, unterhaltsam und angenehm. Auswahl und Qualität der Speisen herausragend. Einer der empfehlenswertesten Orte in ganz München.
Sehr lecker 😋 sehr nett ☺️sehr gemütlich😊. Alles hat mir gut gefallen! 👍🥰 #arabischerGemüseeintopf #Chilisincorne #heißerIngwer #Mangoschorle
Tolle Atmosphäre, freundlicher Service und sehr gutes Essen
SUPER LECKER und sehr nette freundliche Wirtin. Immer wieder gerne.
Tolle Atmosphäre und gutes Essen. Die Menschen sind super aufmerksam.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch