Sluurpy > Restaurants in München > Shoya

Shoya - München - Fotoalbum

Sehr freundliches Personal. Kleiner schöner Laden mit großem Menü. Essen war sehr lecker und frisch zu bereitet. Beste Tonkotsu Rahmen die meine Frau in Deutschland je gegessen hat.
Das Essen hier ist nicht nur lecker, sondern präsentiert sich auch schön, besonders Sushi. Darüber hinaus Warmer Raum, Preiswert. Das gefällt mir ganz gut
Seit 15 Jahren ausnahmslos gutes, authentisch japanisches Essen - immer wieder ein Erlebnis. Ich schätze auch die entspannte Atmosphäre im Laden (trotz Touri-Lage) und der Service ist stets sehr freundlich und aufmerksam!
Der Preise ist sehr günstig. Der Service hat mir so gut gefällt. Ich werde sicher zurückkommen!!!!!^^
Ich habe einen Ramen bestellt. Er wurde von einer Kellnerin dort als neues Gericht auf ihrer Speisekarte empfohlen. Er war sehr lecker und der Service war super schnell. Sehr empfehlenswert!
Während meiner Zeit in Muc mindestens 7 bis 8 Mal dort gewesen und nie enttäuscht. Die Oma arbeitet noch selbst mit. Die vielen japanischen Gäste sprechen für sich. Es gibt auch noch ein Restaurant Shoya ein paar Häuser weiter und ein Ramen-Lokal Shoya (am Viktualienmarkt). Ebenfalls beide zu empfeh
Bin immer gern hier. Sehr zwanglos und trotzdem lecker.
Das Miso Ramen war einfach lecker, genau wie es sein sollte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch