#}
Sluurpy > Restaurants in München > Nana

Nana - München - Fotoalbum

Nette Bar für den kleinen Hunger. Positiv: Freundlicher, flexibler und zuvorkommender Service. Authentische und liebevoll garnierte Gerichte mit gehobenen Preisen. Negativ: Nachspeise (gute aber einfache und normale Portion Kuchen) ohne Preisaushang sondern mit mündlicher Beschreibung der Servicek
Super leckere kleine Happen (wie Tapas), perfekt zum Teilen mit mehreren Personen. Auch die größeren Hauptgerichte haben wir geteilt und es hat allen sehr gut geschmeckt. Super nette Bedienung mit guter Beratung was Essen und Wein angeht und eine gemütliche Atmosphäre. Wir kommen wieder!
Kleines und enges Lokal. Ziemlich voll und eng. Hip ist es auf jeden Fall, so auch das Klientel. Speisen okay, aber nichts Besonderes und fallen eher klein aus. Als ausgewachsener Mann muss man ordentlich was ausgeben, um satt zu werden. Preis-Leistungsverhältnis somit für mich nicht mehr stimmig. W
Toller Laden, gehe immer gerne hin. Speisen geschmacklich sehr authentisch dem Essen in Israel gegenüber
Wir hatten einen sehr schönen Abend in eurem Lokal ! Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft! Ein besonderes Dankeschön an die Küche für das Shakshuka mit Lamm. Die empfohlenen Gin tonics vom Kellner waren auch hervorragend! Wir kommen gerne wieder !
Liebevoll und authentisch geführtes Restaurant mit sehr leckerem Essen, netter Servicey und ohne negativen Auffälligkeiten. Tipp: Die Halva-Schoko-Tarte als Dessert ist göttlich ;)
Super leckere, wenn auch nicht ganz günstige Mezze. Service ist super zuvorkommend und lustig, die Atmosphäre entspannt. Perfekt auch um einfach nur ein, zwei Drinks in der gemütlichen Nachbarschaft zu nehmen.
Sehr leckeres und außergewöhnliches Essen, toller Wein und freundlicher Kellner, was will man mehr ? ps: der Rhabarber Gin war sehr lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch